Hallo und tach...
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Niels und bin im gesetzten Alter von 49 Lenzen.
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Dogge.
Ich konnte, nachdem ich lange mit ihr geliebäugelt habe, eine 12 Jahre alte Maschine mit nur 25T km auf dem Buckel mit frischem TÜV für kleines Geld bekommen.
und...
wie erwartet ein Hammer. Sitzposition für meine bescheidenen 1,85 m...perfekt..allles sitzt und wackelt und hat Luft^^.... der Motor...ein Gedicht, wie ich ihn haben wollte...50 km/h 5.Gang, rausbeschleunigen...einfach nur cool...und ein cooler Sound...etwas zu leise...komme aus der HD Ecke und vermisse das tiefe brubbeln und poltern...mal sehen, vielleicht nächstes Jahr über einen neuen Auspuff nachdenken.
Bolle hat den Vergaserkit drinne und mit knapp 70 PS absolut ausreichend motorisiert....ein Träumchen..klar, moderne Bikes schaffen alles viel leichter..bin ne SV 650 zuletzt mal gefahren...die schafft alles, was Bolle kann, auch...aber alleine das Aussehen der BT....dieses wie aus dem vollen gefräste Gesamtbild...einfach toll....nach mittlerweile rund 25 verschiedenen Motorrädern, die ich im Laufe der letzten Jahre hatte, ist das eine angehende Dauerbeziehung...
Hey Niels
Das mit der Dauerbeziehung musst du schon selbst herraus finden
Ich gebe meine nicht mehr weg
Viel Spaaaasss hier im Forum
Gruß aus Mannheim
Claus
Moin Nutella,
wenn nicht schon jetzt, wirst du spätestens beim lesen in der Rubrik "Suche" wissen, was für ein tolles Motorrad du dir da zugelegt hast
Meine Dogge, neu gekauft in 2002, hat jetzt fast 80.000 problemfreie km´s auf der Uhr, ist seinerzeit von Krause in DO "entkorkt, gekitzelt und soundoptimiert" worden und entspricht genau meinen Vorstellungen eines großvolumigen, nackerten Zweizylinders (schau mal in mein Album) Dazu kommt noch dieses Superforum und die gar nicht elitäre Community von gleichgesinnten..
Willkommen hier
Axman
..bin ne SV 650 zuletzt mal gefahren...die schafft alles, was Bolle kann, auch...aber alleine das Aussehen der BT....dieses wie aus dem vollen gefräste Gesamtbild...einfach toll....nach mittlerweile rund 25 verschiedenen Motorrädern, die ich im Laufe der letzten Jahre hatte, ist das eine angehende Dauerbeziehung...   
Genau so ist es, ich habe vor 7 Jahren meine SV 650 in Zahlung für die Dogge gegeben und nie bereut!
Und jetzt noch ein freundliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Niels und ich hoffe, dass du genau so glücklich mit deiner Dogge wirst!
Ein willkommen auch aus Holland , viel spass mit deine Dogge.
habe vor 8 Jahren meine VN 800 in Zahlung für die Dogge gegeben und nie bereut!
Moinsen Niels,
im Forum und viel Spass mit der Dogge.
Hallo
und herzlich Willkommen.
Vielleicht kann ich dich ja nächstes Jahr mit "Ruhrpötten" beglücken. Kannst dich ja mal sehen lassen bei der Ruhrpottgang.
Gruss Guido aus Mülheim/Ruhr
Hallo Niels,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Bis Mönchengladbach ist es ja nicht allzuweit.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Kaiserberg oder irgendwo am
Niederrhein.
Hallo und Niels
allzeit knitterfreie Fahrt
Hi Nutella,
auch aus der Weltmetropole Emmerich ein herzliches Willkommen.
Gruß
Peter