Moinsen Janine,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dogge, wenn Du sie dann fahren darfst. Laß Dir die Dogge nicht von den Skeptikern vermiesen.
Willkommen aus Ostthüringen und fetten Respekt mit einer Dogge ins Mopedleben zu starten. Die ist treuer als ein Kerl
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
erst mal willkommen im Forum. Im Gegensatz zu den anderen muss ich sagen, dass die Dogge definitiv kein einfaches Anfängermotorrad ist!
Gerade als Frau ist das Rangieren eine ziemliche Plackerei und das zu verharmlosen, wäre unsinnig. Natürlich ist es auch abhängig von der jeweiligen Statur, aber ich gehe einfach mal vom Durchschnitt aus.
Wenn der Hund allerdings erst mal in Fahrt ist, spielt das Gewicht keine Rolle mehr. Also ganz ohne ist die Dicke nicht...
Gruß, Eddie
Das kleine Problem mit dem Rangieren habe ich auch schon festgestellt. ^.^
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Auch ein herzliches Willkommen aus Velbert !!
und viel Erfolg beim Führerschein,
damit die Dogge bei dem schönen Wetter schnell von der Leine gelassen werden kann.
Viele Grüße
Friedrich
Ja Moin,
aus der Region Hannover auch ein fettes Willkommen nach Bad Münder.
Bei euch wurde ja kräftig gebaut, mein Navi fand sich auf einmal irgendwo im Nirgendwo bei der Fahrt auf der Umgehungsstrasse, ist halt ein älteres Modell.
Viel Erfolg beim Lappen machen und allzeit um- und unfallfreie Fahrt!
Herzlich Willkommen im Forum,
viel Erfolg beim Schein
und dann viel Spass mit Deiner Dogge!
Danke Danke ^^
So ganz Um-und Unfallfrei bin ich leider nicht mehr. Das "Abrollen" vom Motorrad habe ich recht schnell mit der Fahrschulmaschine "geübt". :-\
Was das Navi angeht, habe ich dasselbe Problem trotz einem nicht ganz so alten Modell. Ich finde mich immer auf dem Acker wieder-zumindest laut Navi.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Sturzpads anbauen nicht vergessen!
Dann mal auch ein Willkommen aus Meerbusch,
viel Erfolg für die Prüfung und jede Menge Spaß mit dem Hund und im Forum.
Ach ja, schönes Moped haste.