Hallo Janine,
auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen.
Anfänger hin oder her, ich habe die Dogge als Fahrschulmotorrad gehabt und daran hängen geblieben.
Geht also und mit Rangieren hab ich auch meine Probleme, trotz Gardemaß von ca. 171cm
Gruß
Peter
Hallo Janine
Auch ein WIllkommen aus Mannheim
und viel Spass mit deinem Hund ,wenn du die Fahrerlaubnis hast
Gruß Claus
Hallo,
auch aus Karlsruhe ein herzliches Willkommen und viekl Spass mit der Dogge !
Viel Erfolg morgen.
Gruß
Hubertus
Hey Janine,
Ein herzliches willkommen.
Habe meine Dogge tiefer gelegt um 3cm>>> und dann geht das rangieren auch gut.(bin 167cm)
Viel Erfolg beim Lappen machen
Grüße
atty
Auch Aussem Pott mal n Dickes Welcome bei The Bekloppten reinwerf.
Die Farbe gefällt mir.
Dann mal viel Spazz mit deiner Dicken,und immer schön oben bleiben.
tom
Hiho Janine,
deine Dogge ist genau mein Geschmack und du wirst mir ihr jede Menge Spaß haben!
Eddie hat leider Recht, dass es mit dem Rangieren schwieriger ist als z. Bsp. mit einer SV 650, aber wozu gibt es notfalls nette Jungs die einem hilfreich zur Seite stehen und das Rangieren für einen übernehmen?
Vom Fahren her ist die Dogge wirklich wesentlich angenehmer als meine Vorgänger SV650 und Bandit 600. Ich habe meine dicke nun seit 7 Jahren und liebe sie wie am ersten Tag...und im Vertrauen, wir wollen beim Fahren Spaß haben net beim Rangieren
So Klasse A Schein habe ich jetzt. Nun muss nur noch der Hund wieder heile werden, dann kanns endlich los gehen! [emoji1]
Das lange Stehen hat meiner Großen wohl etwas zugesetzt. [emoji21] beim Beschleunigen nimmt sie hin und wieder kein Gas an, ruckelt und springt kurz danach schnell nach vorne.
Zum Rangieren meinte mein Fahrlehrer auch, dass ich im Notfall einfach an die guten Manieren der Männer appellieren könnte. [emoji6]
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Na dann mal, herzlichen Glückwunsch zum Schein!
Versuch es erstmal mit frischem Benzin und nem Benzin Zusatz "Vergaser REINIGER"!
Wenn das nicht hilft, müssen die Vergaser wohl professionell gereinigt werden!
Viel Erfolg!
Grüße Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Hallo Janine,
herzlichen Glückwunsch zum Führerschein , zur Dogge und natürlich herzlich im Forum.
Viele Grüße aus der Reha in deiner Nähe - Bad Driburg - sonst aus dem schönen Landkreis Celle...
Jörg
Glühstrumpf zum Schein ich denke mal ein wenig den Tank leer fahren dann löppt die Digge wieder [emoji106][emoji106][emoji106]
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk