Hallo,
das ich eine neue Sitzbank für meine seit Montag in meinem Besitz befindliche BT suche habe ich bereits im Forum kund getan. Höchste Zeit also für meine Vorstellung.
Bin Widereinsteiger und hatte mir letztes Jahr im Dezember ne Triumph Speedmaster gekauft. Bin leider erst danach auf die Bulldog aufmerksam geworden und bin jetzt sehr froh, endlich wieder auf einem Bike mit halbwegs normaler Sitzhaltung (entspannt) cruisen zu können. Was man mit einem "richtigen" Cruiser oder Chopper aufgrund der schmerzhaften Rückenprobleme gar nicht kann
Wohne genau zwischen Köln und Bonn und freue mich bereits jetzt euch irgendwann, irgendwo einmal zu treffen. CU!
Hi Sturmvogel,
Herzlich willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Motorrad
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Micha
Hallo Sturmvogel,
auch von mir ein herzliches Willkommen im BT-Forum. Im Raum Köln-Bonn gibts ja einige Bulldogs. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Straße oder bei einem Treffen.
Rolf aus Brühl (Rheinland)
Hallo auch von uns, ein Herzliches Willkommen!!
Boxter
Herzlich willkommen im coolsten Hundeforum der Welt!!!!
Hi Sturmvogel,
herzlich Willkommen hier!!
Wenn Du in der Nordeifel ne schwarze Bt siehst mit DN - HN 8, das war ich - mit original Sitzbank... noch, weil der Popes doch nach ner gewissen Zeit etwas strapaziert wirkt..wir sollten uns vielleicht mal treffen.. dann könnte jeder mal die andere Bank unverbindlich testen...
Gruss Det
Moin Sturmvogel!
Willkommen im Forum.
Hallo Sturmvogel,
ebenfalls herzlich willkommen im Forum. Bin ebenfalls Triumph vorbelastet und seit 3 Jahren wieder zu Yamaha zurückgehrt. Mit Bullerjan in Brühl und meinereiner in Berzdorf liegen wir nur ein paar Kilometer auseinander und könnten mal ´ne gemeinsame Tour in Richtung Eifel unternehmen.
Cu...
Gruß, Eddie
Moin
und auch ein herzliches willkommen auch von mir.
Viel Spass mit Hund und Forum :onfire: