[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Grüße aus Bornheim NRW"

Sturmvogel: (Dienstag 27. Juni 2006, 21:17)

Danke für Eure zahlreichen Antworten!
Freue mich schon auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten. Hier in der Region, in der Eifel oder wo auch immer. Gibt bestimmt genügend Gelegenheiten und im Vergleich zu meinen Triumph Cruiser Erfahrungen kann ich bereits jetzt (und nach 500 Km in einer Woche sagen) - Bulldog fahren macht einfach nur Spaß!!! :mrgreen:

ede500: (Donnerstag 29. Juni 2006, 15:18)

Hallo Sturmvogel
willkommen im Club der Hundetreiber. Gehe im Winter auch auf die Suche nach einer guten Sitzbank, denn mein Poppo mault sehr.
Allzeit gute und gesunde Fahrt.
Gruß aus Siegen
Harry& Bully

Spökes: (Mittwoch 19. Juli 2006, 15:31)

Willkommen Sturmvogel, ich bin viel unterwegs...hab mir gestern wieder ne Dogge geholt...Sonntags fahren wir schonmal nach Belgien, schöne Strecken....Bornheim, da fängt meine Ringrunde an...kannst dich ja bei Interesse melden....

Sturmvogel: (Mittwoch 19. Juli 2006, 21:22)

Komme gerne mit! Fahre allerdings heute Nacht in den Urlaub. Ab dem 30 Juli kann die Tour steigen Ggf. bereits am Vortag 29. Juli, das Event in Bergisch Gladbach.... (siehe unter regionale Treffen NRW. Ansonsten gerne jederzeit. (Hab dann noch Urlaub bis zum 8. August, also viel Zeit um zu fahren.

Anonymous: (Donnerstag 20. Juli 2006, 06:16)

Hey Sturmvogel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen...
.... mach aus der Dogge keine Sturmdogge (bei fies schlechtem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür) :-D

Gruß aus Lübeck, wo die Doggen scheinbar eine sehr seltene Gattung sind

Veit

[1]   [2]