hallo Jan,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Komischerweise habe ich auch schon 4 SR´s gefahren und schaue mich schon wieder nach einer Neuen um. Komm irgendwie nicht ganz davon los.
Danach hab ich dann auch noch eine alte Guzzi gekauft (Le Mans 1) und leider mittlerweile wieder verkauft, denn sonst gäb es die Bulldog nicht. Glücklicherweise hab ich sie letztens gesehen und festgestellt, dass es ihr gut geht. Sehr beruhigend!
Deinem Avatar nach zu urteilen, möchte ich Dich aber lieber nicht kennenlernen. :lol:
Gruß, Eddie
hi eddie,
danke fuer das welcome .... das mit der guzzi geht mir grad auch so .. muss sie verkaufen, damit die bulldog platz hat .. der zwinger ist nunmal nicht der groesste.
.. was meinen avatar angeht ... er ist nur die logische konsequenz deiner signatur *G* (und stellt nicht meine person dar)
so long
jan
also bei mir wirds auch nicht mit Sonntag , da ich
am Samstagabend wieder arbeiten muß und erst Spät/Früh
heim komme. Aber Euch viel Spaß..
Hi erst mal willkommen im Club
Ja Sonntag klingt eigentlich gut--wenn da nicht ein kleines Problem währe.
Bin am Wochenende bei Schotten beim Wohnwagen und weis noch nicht ob ich den Hund mitnehmen kann. Dann müßte meine Holde den Hänger selbst da hoch kutschen. Was ihr nicht wirklich gefällt.
Wenns sie es macht, komme ich auf jeden fall.
Wann solls den da oben blubbern ?!
gedacht iss um 1200 auffem bersch ...
aber ob wir (schwede/rgt) es um diese fruehe zeit schon schaffen weis sich nicht *G* .. wir tun unser bestes! vll wirds etwas spaeter ... aber geplant ist es auf jeden fall.
so long
rgt
na dann sind doch schon so einige doggentreiber zusammen.
lukka mit kumpel sind evtl. auch noch dabei und robert hab ich auch noch angemailt. maik mein computerloser doggenkumpel ist auch dabei.
wolf wird es evtl. dann über die dosenbahn noch packen...
Werden auf alle fälle nicht alleine aufm feldbersch stehen bleiben und der alte schwede und rgt können sich mal nen paar umgebaute doggen angugge.
also biss So. um 1200.
gruss gid
Hi,
highnoon uffm bersch werde ich wohl leider nicht packen! :oops:
Erfahrungsgemäss komm ich erst gegen 11 Uhr auffn Bock. :roll:
Und Lauenförde/Bersch benötigt rund 2,5 Stunden Dosenbahnzeit! boo.gif
Sack zement, das ist aber auch der erste (männliche!) Vorstellungsfred aus dem gleich ein Treffen entspringt!!!
neee, wat seid ihr fix! Seid Monaten versuchen wir ein Hessentreffen abzustimmen und dann so was! :roll:
ciaoi
Wolf
Erfahrungsgemäss komm ich erst gegen 11 Uhr auffn Bock. :roll:
Und Lauenförde/Bersch benötigt rund 2,5 Stunden Dosenbahnzeit! boo.gif
Dann halt abends net so viel :beer: und dann klappt's auch mit 9:00 Uhr :-D
Hi,
Sack zement, das ist aber auch der erste (männliche!) Vorstellungsfred aus dem gleich ein Treffen entspringt!!!
neee, wat seid ihr fix! Seid Monaten versuchen wir ein Hessentreffen abzustimmen und dann so was! :roll:
Da hast Du recht, aber es geht doch. Wir Hessen sind halt spontaaaaan :-D :-D
Wäre trotzdem schön wenn Du da wärst.
Grüße
Sascha
Hi zusammen, :)
sieht ganz gut aus für den Sonntag auf ´em Feldberg. Meine 3 (drei) Frauen im Haus sind zwar im Renovierungswahn, aber ein bisschen "Sonntag" mopedsmile: muss ich ja auch haben. 10.00 Uhr in MR sollte klappen, nur will ich nicht allzu spät wieder zu Hause einlaufen. Ob Willi mitkommt, werde ich dann sehen. Macht sich in der letzten Zeit ziemlich rar.
Grüsse LUKKA
Hey hey hey Sascha,
ich glaube, Du warst noch nicht in der Villa, gelle ??!! :wink: :cool:
Da ist bis in die Puppen Party angesagt! :P
Vor allem mit der Mannschaft die da jetzt tagt!
Und da ich Freitag abend schon über die verhasste A5 brazzeln muss, wollte ich eigentlich die schönen Kurven im Nordhessischen am Sonntag retour geniessen! :oops:
Ich sach ma so: es kommt auf die Tagesform drauf an! :twisted:
ciaoi :wave:
Wolf