Hallo miteinander, möchte mich euch gerne vorstellen:
bin 50 Jahre männl. mit Macken, deshalb auch schon eine Weile auf Großrollern unterwegs. Zuletzt auf 650-Burger, wirklich Klasse das Teil. Es macht aber auch Lust auf mehr und an Gutes gewöhnt man sich wohl zu schnell. Alles geht hier einfach ab und plötzlich vermisst man das Schalten und das Motorkribbeln. So bin ich durch Neubesinnung auf die BMW 1150R oder auch RT gekommen. Bei der Suche bin ich dann auf Bulldog gekommen, sieht unkompliziert gut aus, Kardan und angemessene Sitzposition, aber ich muß nun auf ABS und Kat/Einsritzanlage verzichten. Aus Selbstschraubersicht auch nicht verkehrt, weniger Sensoren usw. und ABS...na ja, wer weiss schon, wann es einen wo und wie trifft...oft genug in letzter Zeit in den Nachrichten zu höhren. Einen großen Dank an dieser Stelle an die Betreiber der Foren, dass man sich hier eine gute Meinug und Rat einholen kann, war beim Burgi echt Klasse. Für Schraubertipps und auch allgemeine zu diesem Motorrad wäre ich dankbar, denn ich werde auch wohl hier vieles gerne selber machen. Kontakte sind im Raum NRW-Dortmund, Hamm und Umgebung sinnvoll...allzeit unfallfreie Fahrt für uns...Lines
http://bestsmileys.com/welcome/18.gif lines
Wirst sehen, du hast dich richtig entschieden. Die Bulldog ist einfach ein wundervolles Motorrad. Man kann entspannt schleichen aber auch hurtig durch die Gegend brausen. Mit ihr macht beides Spass!
Hallo Lines,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
:-):-):-)
Gruß aus Siegen
Harry & Bully
Hallo Lines,
und auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich welcome1.gif
Hallo Lines,
auch ein herzliches Willkommen aus Hessen. :-D
Hier im Forum wird Dir, ähnlich wie mit Dogge, nie langweilig.
Ich weiß wovon ich rede, ich bin nämlich SÜCHTIG. Iss dass net GEIL... :-D
Grüße
Sascha
Hallo Lines,
ich wünsche Dir viel spaß mit Deiner Dogge.
Da hast Du Dich sicher für das richtige Moped entschieden !!!
Bin ab und zu mal im Raum Witten / Dortmund unterwegs.
Gruß aus Schwelm
Ralph
HEY!!!
Wünsche dir Viel Spass hier und immer dran denken- BULLDOG FAHREN MACHT SÜCHTIG!!!
Gruss Locke
Moin Lines,
aus Niedersachsen ebenfalls ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und natürlich im Kreise der Doggenführer.
Wünsche Dir allzeit um- und unfallfrei Fahrt ...
Hallo Lines!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Mit der Bulldog hast du genau die richtige Wahl getroffen. Macht einfach nur Spaß das Teil, hab ich
gerade heute wieder feststellen müssen!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
ROGE
Moin,
ein herzliches http://bestsmileys.com/welcome/16.gif auch aus Berlin.
Wat will man mehr, geiles Mopped, geiles Forum. Mehr geht nicht. :-D