Nachdem ich mich vor einiger zeit hier registriert hatte, mir das aber mit der überprüfung der registrierung und dem passwortversand ein wenig zu lange gedauert hat, meld ich mich doch mal :oops:
es gibt nämlich eine neue dogge in meinem revier (Berlin)! haben uns jetzt zwei mal gesehen, und jedes mal ein aufgeregtes, entferntes beschnuppern. vielleicht find ich sie ja hier.
aber nu zu mir. hab mir anfang 2006 eine 1 jahr alte dogge gekauft. nachdem sie im ersten jahr ein wenig bockig wahr (fliegen im vergaser, leistungsverlust, etc. - der lacher meiner truppe war ich auch), ist sie mir nun richtig ans herz gewachsen (inzwischen lacht auch keiner mehr).
Zur dogge bin ich gekommen, als ich mal ne leihdogge gefahren bin. War sofort verliebt. Reitposition, Sound, Handling... genial... allerdings ist mit der sound inzwischen ein wenig zu leise...
so, denke das reicht fürs erste.... müßen ja auch mal andere zu wort kommen :-D
Linke Hand
Wolf
Moin,
willkommen im Berliner Hundegebiet. Leider geht die Saison so langsam dem Ende entgegen. Aber nach der Saison ist vor der Saison. Dann werden wir sicher mal ein paar Kilometer schrubben.
Immer schön diesen Thread im Auge behalten. http://www.mysmiles.ru/Welcome.gif
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Xte Dogge und den zweiten Wolf im Forum. Ich würde mich auch freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Hello too, aus`m schönen Niederösterreich!
werd die nächsten tage erstmal ein wenig rumschnüffeln
Moin!
Auch aus der Region Hannover ein fettes " Willkommen " nach Bärlin ...
Ich denke, die Bundeshauptstadt dürfte mit Doggenfahrern (zumindest was die Mitgliedschaft hier im Forum angeht) am stärksten vertreten sein - Du bist also in bester Gesellschaft!
Somit dürfte die Wahrscheinlichkeit auch ziemlich hoch sein, dass man sich vor dem 5. Internationalen Bulldog-Treffen schon mal persönlich trifft.
Ich sag nur "Villa" ...
Moin,
jetzt hat es bei mir im mechanischen Gehirn gerastet. Ich kenne dich vom Sehen von Pure-Bike (14.07.) in Kremmen. Deine Signatur hat es mir verraten.
Habe mich am 15.07. in euer Gästebuch eingetragen.
...Noch einen Tip für den Bulldogfahrer.
http://www.bulldog-bt1100.de/
Gruß
Arno, der mit der Bulldog Hast mir daraufhin eine Mail geschrieben.
cu
Auch von mir ein Herzlöiches Willkommen hier im Forum!!
Ich komme zwar nicht aus Berlin aber aus Brandenburg und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass wir uns mal persönlich sehen!!
allerdings ist mit der sound inzwischen ein wenig zu leise...
Wolf
Ja ja, das kenne ich ;-)
Muad
Moin,
jetzt hat es bei mir im mechanischen Gehirn gerastet. Ich kenne dich vom Sehen von Pure-Bike (14.07.) in Kremmen. Deine Signatur hat es mir verraten.
Habe mich am 15.07. in euer Gästebuch eingetragen.
Hast mir daraufhin eine Mail geschrieben.
cu
jaja, hunde riechen sich meilenweit... so schnuppert man sich wieder hallo.gif
aber pure-bike is nicht mehr dolle. erst recht, als das letzte mal die rechnung kam. :shock:
@muaddip: na in brandenburg bin ich hauptsächlich unterwegs. vielleicht stimmt ort und zeit ja mal
[quote="BerlinerWolf
@muaddip: na in brandenburg bin ich hauptsächlich unterwegs. vielleicht stimmt ort und zeit ja mal[/quote]
Vieleicht schon dieses WE??
Muad