hallo habe seid knappe 2 jahren meine bulldoge .aber in berlin noch nicht so wiele gesehen mal eine an der spinner brücke oder an der ampel .sonst nada .habt ihr auch einen stammtisch wo man sich beschnubbern kann????? :-D
Hallo Arnie,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
:-):-):-)
Gruß aus Siegen
Harry & Bully
Moin Arnie,
so wie es sich liest, ist der Berliner Stammtisch wohl so ziemlich der regional aktivste!
Musst Du mal die Beiträge unter >>> Regionaltreffen -> Berlin -> Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite <<< durchlesen bzw beobachten.
Ach ja,
natürlich noch herzlich Willkommen hier im Forum und immer genug Luft im Reifen !!!
Moin,
willkommen hier im Forum und unter den Berliner-Bulldog-Fahrern.
Doggen fahren hier viel in Berlin und Umgebung, ick staune ja auch immer wieder. Montag am Halleschen Ufer eine gesehen. Gestern auf der 96a zwischen S-Bhf-Alt-Glienicke und Schönefeld ist mir eine entgegen gekommen. Heute morgen auf dem Weg nach Schönefeld, Stadtautobahn/Ecke Buschkrugallee stand eine. Heute auf der Stadtauobahn hat mich eine im Stau überholt, höhe Jakob-Kaiserplatz so um 17:40, B-YM **.
Schön den genanten Link von WullDee im Auge behalten. :wink:
cu
Hi Arnie,
herzlich Willkommen in der Runde hier!!
Muad
Dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen und kann dir schon mal soviel berichten:
Die Berliner Bulldogfahrer(innen) sind eine tolle Truppe! Hatten das Glück sie an der Spinnerbrücke im Sommer zu treffen!
hallo leutz bin positv überrascht habe nicht mit sovielen antworten gerechnet dafür natürlich vielen dank :lol: :lol: :lol:
Hi Arnie, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :-D
-------------------------------
Heute auf der Stadtauobahn hat mich eine im Stau überholt, höhe Jakob-Kaiserplatz so um 17:40, B-YM **.
cu
Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau? :lol: nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal :-D
SERVUS
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und natürlich bestem Forum.
Einen stammtisch im klassischen Sinne gibts nicht,wier Treffen uns doch eher immer spontan,mann bekommt eigentlich auch nie alle zusammen,so lernt mann immer neue Doggenhalter kennen. Wie meine Vorschreiber schon schrieben,"regionaltreffen" im auge behalten,oder selber vorschläge machen.
Gruß Matty
...Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau? :lol: nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal :-D ick war doch mit der Dienstdose unter unterwegs, also für mich Stau. :wink:
Jo `ne BayerMöp folgte mit Abstand. Reihenloge passt somit. :P
Icke auf der linken Spur, dann natürlich ganz links. Linke Reifen auf weissen Streifen, :lol: man dat reimt sich und immer schön den Blick im rechten Aussenspiegel. :wink: