[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "auch hier ein berliner"

BerlinerWolf: (Freitag 12. Oktober 2007, 20:26)

...Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau? :lol: nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal :-D ick war doch mit der Dienstdose unter unterwegs, also für mich Stau. :wink:
Jo `ne BayerMöp folgte mit Abstand. Reihenloge passt somit. :P
Icke auf der linken Spur, dann natürlich ganz links. Linke Reifen auf weissen Streifen, :lol: man dat reimt sich und immer schön den Blick im rechten Aussenspiegel. :wink:

also wenn die gummikuh hinter mir war, dann hatteste aber rechts ne busspur.... und die war frei. denn sonst war die gummikuh immer vor mir und hat den weg freigeschaufelt :-D

il_brutto: (Samstag 13. Oktober 2007, 12:02)

Hey Arnie,

ich bin auch einer von der Berliner Doggen-Crew. Ich staune immer wieder, dass sich doch noch mehr Doggenbesitzer melden. Find ich echt klasse. Ich habe den Vorschlag von Börge für den nächsten Samstag (20.10.) gelesen (unter besagtem Treffen-Tread). Das wäre doch eine gute Möglichkeit zum beschnuppern, wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen was daraus wird, da Börge ja auch nur selten am WE frei hat.

Man sieht sich!

[1]   [2]