:twisted: Servus an alle , jetzt ist sie da die Gelbe Bully 46 !!!!
Im großen und ganzem ist sie fertig , nächsten Winter sind noch die Räder und das Fahrwerk dran , dann Denke ich habe ich sie soweit das ich sagen kann jetzt ist alles gemacht , was ich mir vorgenommen habe , hat schon einer den M 3 von Metzeler drauf gehabt , kann ich jedem Raten diesen Reifen zu verbauen , der hat Grip ohne ende !!!! :twisted:
Was ich noch schreiben wollte , die Umbauteile wie Bugspoiler , Hinterrdabdeckung , sind von einer Unfallmaschine waren eigentlich Schrott , habe sie wieder flott gemacht sieht man nichts mehr davon , die Solositzbank hat mich sehr viele Arbeitsstunden gekostet , da passte überhaupt nichts , ich weiß nicht wieviel Stunden ich daran gearbeitet habe bis alle Spaltmasse passten , mußt Material auftragen ansonsten hätte das Total Sch.... ausgesehen , gut ich freue mich sehr was den die Bully - Gemeinde dazu sagen wird ????
Viele Grüße aus Baden Württemberg sendet Euch , Oli :twisted:
Ahhhhhhhhhhh, Oli bringt Farbe ins Spiel, endlich!!!
Schönes Teil, passt allles schön zusammen und sieht durch die Handprojektoren richtig Brutal aus, gefällt mir gut, ein paar Aufkleber weniger noch besser :lol:
Mußt du mal pesönlich in Lichtenau vorstellen!!!
Außerdem auch mal wieder ein 45er Supi :wink:
Boxter
Moi Oli,
Schönes moped so wird es schön bunt auf die straße.
Ist mir persönlich ein bisschen zu viel des guten. :wink: (aber jeden das seine)
Gruss hotdog
Sieht richtig gut aus!
Boahe Der ist aber richtig GELB :-D
na siehste,
aufkleber ab und ein posthorn drauf :twisted:
mit den handprotektoren hatte ich auch schon geliebäugelt,
allerdings war da letztens in der bucht einer bietfreudiger :cry:
uiui, wenn ich dran denk was das gfk schon als rohmaterial kostet!
ich find es überwiegend gut gelungen und schön umgesetzt.
schön :cool:
Hi,ist echt super geworden.
Ich stelle mir gerade Tank und andere Lakteile zusammen,
Möchte gerne alles Schwarzmatt machen.
Wird wohl noch ein paar Jahre dauern,egal hab ja Zeit.
Gruß,Andreas
Hi Oli,
super geworden, da geht ja im wahrsten Sinne die Post ab :-D :-D
Mit der Solobank hab ich auch schon mal geliebäugelt, aber die passungenauigkeit wie du auch bestätigst, hat mich davon abgehalten.
Gruß
Steve
Schöne Sitzbank, der Rest wie schon Hotdog sagte ein bissi viel. Erinnert mich an die alten RD Yammis. Und den Aufkleber nur dann wenns bezahlt wird. Aber hast gute Arbeit geleistet. Brav.
saludos, Klaus
Über die Farbwahl könnte man sich sicherlich streiten, aber das Gesamtpaket ist verdammt gut geworden.