[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Neuer aus Wien"

Anonymous: Neuer aus Wien (Mittwoch 6. August 2008, 00:36)

Hallo zusammen,
ich alter ossie (sachse) hat sich nun och ne BT1100 gekauft. Hab die mir zum Geb. gegönnt und ausserdem hat sich meine alte Savage bei Dresden mit Motorschaden verabschiedet. Lange bin ich meine Bulldog nicht gefahren, eine Woche dann haben mich die Össi Cops in Wien um haufen gefahren. Die junge Polizistin hatte anscheinen den ersten Einsatz und ist mal eben bei ROT über die Kreuzzung gefahren ohne zu schauen ob nicht doch noch einer kommt. Naja und da war ich halt. Blaulicht war zwar an und das Horn hat sie erst auf der Kreuzzung eingeschalten aber Sehen konnte ich den Streifenwagen nicht, weil der Streifenwagen von anderen Fahrzeugen verdeckt war. Naja rest ist nun Geschichte und muss nun die volle Staatsgewalt ertragen. Rechtslage ist klar aber Behörden... Sorry wenn hier einer dabei ist. 3200 EUR Schaden das tut echt weh wenn man erstmal in Vorleistung gehen muss. könnt mir fast ne neue davon kaufen. Mein Anwalt meint das ganze kann sich sehr lange hinziehen Erfolg ist aber sicher. Das hat wohl auch Verjährungsgründe, vermutlich will man 6 Monate vergehen lassen bis zu ersten Klage dann kann man nähmlich der jungen Dame den Führerschein nicht wegnehmen, ausser es passiert wieder etwas in der Zeit.

Meine Dogge habe ich von einem Händler wo diese als Vorführer rumstand. 2000 KM, ein Jahr Werksgarantie und meine Suzi hat er auch in Zahlung genommen. Der Witz am nächsten Tag stand im Internet wieder eine in Neuss auch BJ 2006 und 5 KM für 4900,- da hat mein grosser Bruder gleich zugeschlagen. Nun gibt es zwei Doggen in der Famillie.

hier im Forum habe ich schon viel rumgestöbert und mich vor dem Kauf schlau gemacht. Meine Erwartungen hat das Bike voll erfüllt. Feines "Hündschen". Die erste Maschine wo ich nach 650 KM keine Rückenschmerzen hatte und wer die Strecke Leipzig Wien über Prag kennt weiss was ich meine. :)
So hoffe Euch mal alle zu treffen bei Gassifahren.
Bis bald
Alex aka ASC

Anonymous: (Mittwoch 6. August 2008, 01:23)

Na dann "Welcome" ihr Hunde. Is ja mal ne Geschichte zum Einstand :o
Hast Du deinen Hund nun wieder oder ist der noch verbeult??

Gruß schmivi

Luzy: (Mittwoch 6. August 2008, 08:10)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Alex

Eine erschreckende Geschichte und ich kriege immer einen Zorn, wenn sich die Schadensregulierungen besonders lang hin ziehen, wenn Behörden im Spiel sind.
Umgekehrt ist das komischerweise immer ganz anders...naja, Hauptsache, dir ist nichts weiter passiert und du kannst es unter Erfahrungen abhaken!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und zukünftig keinerlei unliebsame Erlebnisse mehr auf der Strasse!

GID: (Mittwoch 6. August 2008, 08:11)

na dann mal toi toi toi und mehr glück mit der zweiten dogge!!
vielleicht kommste mit deinem bruder ja auch auf das 6. int. treffen im juni 2009 am vorarlberg... ist für dich ja fast umme ecke ;-)

ede500: (Mittwoch 6. August 2008, 08:38)

Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s1.directupload.net/images/080806/qokrff93.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der, der am lautesten hupt" http://s5.directupload.net/images/080806/vqivlv3p.gif

Vrensche: (Mittwoch 6. August 2008, 09:15)

Hi Alex,

auch von mir ein herzliches Hallo ... schön das du hierher gefunden hast, sind wirlich nette und liebe Leute hier.
Viel Spass mit deiner Dogge.

LG
Viggi (Verena 2)

MissBitch: (Mittwoch 6. August 2008, 12:13)

Hey Alex,

Herzlich Willkommen im Forum.
Und bei der Schadensregelung wünsche Ich Dir viel Glück.

Grtz
Atty

spark76x: (Mittwoch 6. August 2008, 19:55)

[font=Arial]Herzlich Willkommen im Forum
und mehr Erfolg mit Deiner neuen Dogge![/font]

old death: (Mittwoch 6. August 2008, 22:11)

Hallo erst mal,

hey Alex alter Sachse, willkommen hier. Strecke zwiachen Leipzig über Prag nach Wie ist bestimmt so langweilig wie Berlin Prag Budweis Linz.
Hast aber jetzt dafür die Kurven zum ausgleich vor der Tür.
Ötscher, Höllental, Kalte Kuchel, Da geht was. Werden bestimmt noch heuer einer Runde drehen wenn du magst??

Micha.

WullDee: (Mittwoch 6. August 2008, 23:00)

Moin!
Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen!
Der Einstand auf der Dogge war ja nicht so prall, aber wart mal ab ... das wird schon wieder!
Hauptsache, Du bist gesund - Blech kann man ersetzen!
Für die Zukunft wünsche ich dir eher im doppelten Sinne "cop- and crashfree cruising".

[1]   [2]