[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Neuer aus Wien"

Anonymous: (Mittwoch 6. August 2008, 23:28)

N'abend,

Vielen Dank für das herzliche wilkommen. Das Froum kenne ich ja nun schon etwas länger habe mich ja vorher informiert bzgl des kaufes. Naja und wegen des Unfalles war ich ziemlich unerträglich in letzter Zeit und habe deswegen nichts gepostet.
Noch is meine BT in der Werkstatt aber es sollte nicht mehr lange dauern bis das Machinsche fertsch is.
Hab mir gleich nen TDM Satz und Wilbers Federn dazu bestellt.

Ich hoffe mal das wir uns sehen, vielleicht eher als man denkt.

Micha, ich war letztens erst in Linz, da habsch aber Deine Dogge nicht gesehen, *g*
Bin oft zwischen Wien und Innsbruck untertwegs und meine erste BT-Tour wird nach Tirol sein. Vielleicht treffen wir uns dann mal.

Gruss und bis denne
Alex

lennier: (Dienstag 12. August 2008, 23:14)

hallo, gleich 2 neue hundebesitzer in meiner gegend, kann es sein das einer von euch beiden in korneuburg arbeitet?
sehe dort regelmässig eine bulldog stehen, quasi ums eck von meiner ^^.

können uns ja mal auf a ausfahrt treffen (über klammhöhe kalte kuchl höllental retour)

Anonymous: (Dienstag 19. August 2008, 00:33)

lennier,

nee, meiner einer wars sicher nicht weil ich erst seit Donnerstag meine Dogge wieder habe und ich in Wien arbeite.
Aber treffen kann man sich trotzdem. Bin seit mehr als 2 Jahren in AUT aber habe es mit dem Bike noch nicht viel erkundet. Ich würde gern mal ne tour durchs Burgenland machen und das Weinviertel soll ja auch nicht schlecht sein. September bin ich wieder beruflich in Innsbuck mit Hündschen.

Gruss
Alex

[1]   [2]