[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallo Zusammen"

oldman: Gruß (Dienstag 26. August 2008, 09:53)

Hallo Pumpe,

Grüße aus Pforzheim. Würd mich auch mal interessieren was nu mit der Katana passiert...wär doch zu schade für Friedhof

Gruß Thomas

Anonymous: (Dienstag 26. August 2008, 10:04)

Hallo Pumpe,
dann mal viel Spaß hier im Forum.

Steve: Re: Gruß (Dienstag 26. August 2008, 11:16)

Würd mich auch mal interessieren was nu mit der Katana passiert...wär doch zu schade für Friedhof

Hey, was kopierst du hier meine Sätze, sogar mit den Rechtschreibfehlern :shock:

Laß dir was eigenes einfallen :rasp: :cooool:

Anonymous: Gruss (Dienstag 26. August 2008, 12:20)

Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :-D
Tja, was passiert mit der Katana? :?: :?: :?:
Die Sache ist die: Seit ca. 10 Jahren wohnen wir in der Schweiz d.h. Erst müsste die Maschine mal aus dem Raum Trier hierhergebracht, verzollt, gerichtet und dann von der schweizer Behörde zugelassen werden. Nach Ferndiagnose zweir Händler vor Ort müsste mit Kosten von ca. 3000.- bis 4000.- Franken gerechnet werden. :( :( :(
Ob sich das alles lohnt ist halt echt die Frage.....

Gruss Bernd ( Pumpe )

chim: (Dienstag 26. August 2008, 12:37)

Isse dir das wert?
Ja, dann lohnts sich ;)

ede500: (Dienstag 26. August 2008, 17:57)

Hallo Pumpe,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s3.directupload.net/images/080826/zsm9rl3z.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt" http://s3.directupload.net/images/080826/j9g6u6ad.gif

Straßenkehrer: (Dienstag 26. August 2008, 22:15)

Konnichi wa Pumpe,

ich hab' mich ebenfalls nach 20-jähriger Abstinenz erst kürzlich für die Dogge entschieden. Die Katana durfte ich damals durch meinen Kumpel kennenlernen, der sich in den 80er (zwischenzeitlich zu seinem großen Leidwesen) von seinem ersten Kardanmoped trennte.

Viel Spaß und eine unfall- und umfallfreie Zeit.

Gruß

Peter

Anonymous: Jetzt ist Sie da... (Mittwoch 3. September 2008, 22:37)

So, jetzt ist Sie da! Heute Mittag konnte ich das gute Stück abhole und vor dem grossen Regen ( oder Winter? ) die ersten 100 km nach Hause fahren. War schon merkwürdig, nach fast 15 Jahren, mit komplett neuen Outfit, mal wieder aus so einem Teil zu sitzen.

Gruss Pumpe

WullDee: Re: Jetzt ist Sie da... (Donnerstag 4. September 2008, 07:54)

Moin!
War schon merkwürdig, nach fast 15 Jahren, mit komplett neuen Outfit , mal wieder aus so einem Teil zu sitzen.
Wie jetzt, die Klamotten von damals haben nicht mehr gepasst?
Kommt mir bekannt vor, habe auch den Verdacht dass meine Plünnen aus Schrumpfleder gefertigt wurden :wink:
Dann fahr mal zum Eingewöhnen erst einmal schön vorsichtig.
Kollege von mir hat seinerzeit nach zig Jahren Zweirad-Abstinenz ein Moppedchen (125'er) gekauft und sich bereits bei der Abholung nach 5 Km auf den Pinsel gepackt.

Allzeit um- und unfallfreie Fahrt!

Luzy: (Donnerstag 4. September 2008, 08:34)

Da gratuliere ich aber auch mal ganz herzlich!

Viel Spaß mit dem guten und treuen Tier,grins...

[1]   [2]   [3]