Danke, Danke, hier gefällt es mir . Endlich mal Leute mit Verständniss. Da kauft man mit 17 Jahren bei Hein Gericke ne Lederkombi und mit 45 passt das Zeug nicht mehr, weil minderwertiges Schrumpfleder verarbeitet wurde....
Gruss Pumpe
Servus Pumpe,
man kann überall ein Stückchen einnähen.
Aber spar nie an der Dogge !!!
Herzlich willkommen im Forum
Gruß Franz
So, habe heute meine erste 3 - Stunden - Tour hinter mich gebracht. Schön wars! Weiss gar nicht, was hier alle gegen die Dunlops haben. Trotz teilweiser, auffrischender Luftfeuchtigkeit hab ich mich nach über 15 Jahren ziemlich wohl gefühlt. Werde die Schlappen vorläufig sicher erst mal drauflassen. Gruss Pumpe
So, habe heute meine erste 3 - Stunden - Tour hinter mich gebracht. Schön wars! Weiss gar nicht, was hier alle gegen die Dunlops haben. Trotz teilweiser, auffrischender Luftfeuchtigkeit hab ich mich nach über 15 Jahren ziemlich wohl gefühlt. Werde die Schlappen vorläufig sicher erst mal drauflassen. Gruss Pumpe
Da siehste mal wie toll die Dogge zu fahren ist trotz nicht so guter Reifen.
Ich habe meine D205 damals auch abgefahren und danach den Z6 drauf machen lassen.
Das war ein AHA-Erlebnis.
Meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied.
Seither fühle ich mich noch wohler auf dem Hund!
Nach dem hier im Forum so viel über dieses Thema geschrieben wurde, werde ich sicher auch noch andere Reifen ausprobieren, aber vorerst reichen mir die Jetzigen.
Gruss Pumpe