[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Moin @ all"

RnineT: (Mittwoch 31. Dezember 2008, 11:24)

edit

Eddie: (Mittwoch 31. Dezember 2008, 12:27)

Hallo und Willkommen,

als "Neuling" kann man Dich wohl kaum bezeichnen bei soviel Kilometern und Moppeds. Die Bulldog ist nicht viel anders, als andere Motorräder auch, bis auf ein paar Eigenheiten.

Kolbentackern ist wahrscheinlich ein Problem, das ab 200.000 km auftauchen könnte. Das Ventilklappern ist auch nicht lauter als bei anderen Maschinen. Da der Motor nicht wassergekühlt ist, hört man naturgemäss etwas mehr mechanische Geräusche, ist aber nicht der Rede wert.
Wirkliche Schwachstellen gibt es nicht, es sei denn, man rechnet den Anlasser (kann sich schonmal verdrehen, wenn man den Anlasserknopf nochmal drückt, bevor der Motor wieder steht) und das Kardangelenk dazu. Dabei ist es schon vorgekommen, das sich die Schraube gelöst hat, die das Gelenk fixiert.

Sonstige Dinge sind im Forum schon mehrfach geschrieben worden und darauf hast Du ja schon den Link.

Dann viel Spass mit Deiner Neuerwerbung wenns soweit iost...

Eddie

bulldogtreiber: (Donnerstag 1. Januar 2009, 17:21)

Erstmal danke für die nette Begrüßung .Männlich ,glaub ich ,oder sagt mein Weibchen .So Morgen is dann so weit .Kohle hab ich parat ,Probefahrt bereits erledigt und die ersten Ideen schwirren im Kopf rum .Erste Teile sind besorgt ,K&N ,Spiegel ,Zierstreifen und Corbonfolie .Was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist ,daß der Tacho bei unter 10KMH einfach abfällt auf Nuullll . Die Maschiene Ist von 2005 aber ohne Kat (Modell 2004? ),Aber gepflegt und Unverbaut denke ich .

Gruß @ all

Anonymous: (Freitag 2. Januar 2009, 12:42)

Na, dann viel Spass mit Deinem Hündchen und immer schön Gassi fahren.

bulldogtreiber: (Freitag 2. Januar 2009, 19:35)

So Leute es ist vollbracht .Meins alles Meine :lol: .Meine Hundi wird nächste Woche geliefert ,fürs heute mitnehmen wrs dann doch zuviel Schnee .
Aber nu kann ich ruhig schlafen .

RedSun: (Freitag 2. Januar 2009, 19:55)

Moin,
dann mal Glückwunsch.
Wenn Du dir mit dem ruhigen Schlaf man nichts vor machst. Der wird sicherlich erst zum Ende der Saison eintreffen. :lol:
Ich wünsche Dir viel Spass und viele unfallfreie Kilometer mit dem "2-rädrigen Vierbeiner". :wink:

bulldogtreiber: (Dienstag 6. Januar 2009, 16:14)

:-D :-D Moin . Eben wurde mein Moppi geliefert . :-D

Vrensche: (Dienstag 6. Januar 2009, 16:33)

ja dann mal herzlichen ......
und ??? wie heißt se ??? "just jocking" ....

wünsche dir viiiiiieeeeellllll spass mit deiner neuen SÜSSEN

Spökes: (Dienstag 6. Januar 2009, 19:52)

Geilo ! Glückstrumpf !
BILDER BILDER BILDER :cool:

Luzy: (Mittwoch 7. Januar 2009, 08:29)

:-D :-D Moin . Eben wurde mein Moppi geliefert . :-D

Das freut mich für Dich! Hoffentlich kannst Du Deine Dogge auch bald Gassi führen!

Natürlich bin ich auch schon mächtig gespannt wie sie aussieht!

[1]   [2]   [3]