[font=Arial]Seit ein paar Monaten bin ich ein treuer Leser fast aller Beiträge hier und somit ist es fast schon Zeit, mich einmal kurz vorzustellen.
Im vergangenen Herbst hat mir ein Arbeitskollege seine BT angeboten und nach kurzer Verhandlung war dies für mich der Anlass, den alten Traum von eine R1150R od. zum. R1100R aufzugeben.
Schließlich war mir die bulldog seit einem originellen Vergleichstest im REITWAGEN, einem einschlägigen österr. Magazin, im Jahre 2003 äußerst positiv aufgefallen. Das Ding bestand dort sogar gegen eine Buell lightning und das asiat. Testdriver-girl schrieb: „The bulldog is very nice and easy to handle...“ Hat mir gut gefallen, besonders die Bilder von diesem wahnsinnig [s]geilen[/s], sorry, formschönen Tacho/Drehzahldingens und dem Tank. Das wär´ genau mein Ding, dachte ich schon damals: luftgekühlter 2Zyl. und Kardan zum vernünftigen Preis. However, jetzt wohnt so was bei mir Zuhaus´ ( in Voitsberg/Steiermark/Austria) and it makes me happy.
Langjährige Motorrad-Erfahrung kann ich leider nicht vorweisen, obwohl ich immer schon ein Mopperl wollte. Mitte der 90er hab ich´s dann mit einer XT probiert, hatte aber eine spektakuläre Brezn´ im Wald. Ich blieb zum Glück unverletzt. Trotzdem hab ich mich vom Virus nie richtig auskuriert.
Das Forum hier finde ich sehr informativ und stellenweise auch sehr witzig. Hab mir schon viele Maßnahmen hier abgeschaut, Danke dafür.
Im Winter fahre ich übrigens nicht. Einmal hab ich noch keinen geeigneten Schi-Träger für meinen Stierhund gefunden, spikes-Reifen gibt’s wohl auch keine, und meine Batterie hängt seit Mitte November am optimate IV (ob des g´scheit is?).
Wünsche uns allen weiterhin viel Freude mit diesem/unserem Eisen!
Herzlichen Gruß!
Christian[/font]
Ja Moin!
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und auf der Dogge.
Von der Steiermark nach Vorarlberg ist ja nicht so weit, wird man sich doch bestimmt auf dem 6. Internationalen sehen, oder?
Wollte erst noch fragen, wofür dein Nick steht - hat sich aber nach einem Blick ins Profil erledigt :thumbleft:
Also, bis dahin und allzeit gute Fahrt!
Hi RBNK,
willkommen im Club :cool:
Gruß
Det.
Hi Christian,
Welcome on Board of the most "gaga" Forum wo gibt. :P :P
ja da schau an..;)) :lol: supersauber Vorgestellt.Liegts am Beamtenstatus? *feix*
Klasse,so iss schön,da kann selbst son "meckerkopp wie ich" nich meckern*lol*
Ja schön,das du den Bayerischen Hängetüten den Rücken gekehrt hast.
Mit dem Hund wirst du Freude haben,da bin ich mir sicher.
Ebenso wie hier im Forum, "bei den Hundebekloppten".
Viel Spaß wünsch ich dir.
tom
Grüß dich RBNK, ich bin mir sicher du wirst hier sehr viel Spaß haben und auch einige nette Sachen für deinen lieblingshund finden.
Willkommen bei den BTler-innen.
Wenn`s passt(von dir aus)sieht man sich in Hittisau.
Viel Spass beim stöbern im Forum.
Gruß, Sigi.
Servus Christian,
Willkommen im Besten Forum wo gibt :wink: .
Super Neulingsvorstellung und noch dazu aus der Steiermark :-D , freut mich sehr .....
Der Vergleichstest im Reitwagen 09/2003 hatte auch mich auf die Dogge aufmerksam gemacht.
LG aus der Obersteiermark
Ernst
auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
gruß uli
edit
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
http://s3b.directupload.net/images/090125/4289i7q8.gif
gruß aus Siegen
Harry & Bully
"Der,der am lautesten hupt" http://s6b.directupload.net/images/090125/s7vn6vk8.gif