Moin,
ich bin aber immer wieder begeistert, wie ihr es schafft zeit und geld für mehr als ein mopped zu haben.
hab ich garnicht, weder Zeit noch Geld. Die Brutale ist ein Traum...allerdings ein Traum, der als Neufahrzeug nicht teurer ist, als es meine Dogge beim Neukauf war.
Das schöne an so einem Hobel ist ja, daß allein das Gefühl so etwas im Stall stehen zu haben und auch der Anblick dieser Metallsculptur schon ein gutes Feeling schafft. Zum Fahren ist die fast zu schade.
Das ist so ein Spleen...alle paar Jahre verliebe ich mich in eine Italienerin.
Die sind aber sündhaft teuer und ausserhalb meiner finanziellen Reichweite.
Die Brutale mach da jetzt eine Ausnahme. Mit dem Verzicht auf anderes und
dem Verkauf meiner Seele an die Bank liesse sich sowas evtl. doch finanzieren.
Gruß Buk
Na ja : habe schon Schlimmeres gesehen und gehört
m
nettes mopped
aber so dreizylindrige sechsgänger verleiten mich schon sehr zu aggressiver fahrweise
hab ich mal mit ner street-triple ausprobiert...geht gar nicht...
und ausserdem bin ich zu gross für so ein mopped...natürliches ausschlusskriterium
Hallo Buk!
Gedanklich haste das Bike ja schon gekauft!!!!!
Also,Lebe Deinen Traum,und träume nicht Dein Leben!
Gruß Volker!
Das ist so ein Spleen...alle paar Jahre verliebe ich mich in eine Italienerin .
Die sind aber sündhaft teuer und ausserhalb meiner finanziellen Reichweite.
Die Brutale mach da jetzt eine Ausnahme. Mit dem Verzicht auf anderes und
dem Verkauf meiner Seele an die Bank liesse sich sowas evtl. doch finanzieren.
Gruß Buk[/quote]
Hallo Buk ,
sei froh, dass du dich nicht alle paar Jahre in eine echte italienische Mama veliebst.
Das wird noch teurer und komplizierter, oder du hast eine Italienerin als Commodore und willst dir ein
2. Bike anschaffen - sehr gefährlich.
Ja ja die Spaghetti und Rotweinvertilger sind sehr gute Designer auf dem Motorradmarkt, da kann man es keinem verdenken , wenn man den Kopf von so einem Eisen verdreht bekommt.
der vossybear
Naja, ich kann mit den heutigen Bikes nicht viel anfangen - in meinen Augen viel zu zerklüftet und Maschinenbau pur!
Was einen doch anspricht, sind doch eigentlich schöne Formen, aber die sind ja kaum noch zu erkennen. Überhaupt nichts fliessendes, sondern eine Ansammlung von Teilen, die mehr oder weniger gut zu einem Ganzen verbunden wurden.
Kauf Dir eine schöne "alte" Italienerin, wie z.B. eine Laverda 750 SF. Da hast Du was zum Basteln und auch was fürs Auge und eine Wertanlage ist es auch noch. Alternativ eine alte Duc, am besten in GT Ausführung, dann wirds nicht so teuer.
Mit der MV wirst Du auch entsprechend fahren wollen und dann wirds gefährlich.
... zehn Leute fünfzehn Meinungen ...
Mir gefällt das Teil optisch sogar sehr ... Negative Punkte könnten sein: Sitzhöhe, ggf. magerer Sound
Willi
Mein Senf:
Ich finde sie sieht, abgesehen von der Auspuffanlage, aus wie alle Nacked Bikes zur Zeit. Gleiche Front wie die Monster, Motor Morino und viele ander. Genau das Selbe mit dem Gitterrahmen. Außerdem versteh ich den Hype um MV Augusta net. Haben technisch ne Menge Problem und man muss diese Kisten schon lieben um alle Macken so zu ertragen. Und die Performace ist auch nicht die Beste in der Sparte. Moto Morino Corsarro: 1187 ccm, 140PS und 123 Nm. Ich denk da geht´s straff vorwärts. Und gebraucht bekommt man die mit wenig Kilometern schon recht günstig.
Die ganze Sache ist aber wie vieles Geschmackssache und das ist auch nur mein ganz persönlicher Senf, der da aus der Tube musste!
Die 800er vorgestellt auf der EICMA
w
Hier mal ne praktische Seite für den der wissen will wie er auf der Brutale drohnt: http://cycle-ergo.com/