Hey Mario,
das ist ja mal eine geniale Seite.
Kein Wunder bekam ich auf meiner SV damals Schulter- und Handgelenksprobleme!
Die Bulldog sieht dagegen genau so bequem von der Sitzhaltung aus wie ich sie empfinde!
Buk, mein Lieber,
schöne Mopette aber unter dir schaut das wohl eher so aus wie die kleine Dorsoduro unter meinereiner.
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=7122&highlight=dorsoduro" onclick="window.open(this.href);return false;
So ebbes ist halt nix für echte Teutonen, eher ebbes für kleine italianio con ragazza!!
Zum Angucken hilt auch ein Poster aka centerfold.
Vor alten Duc's kann ich nur warnen, meine 750 SS mit KöWe! war damals ein DM-Grab und gelaufen ist sie leider nie richtig!
jm2cts
Interessant, es ist wie immer. Frag zehn Leute und du bekommst fünfzehn antworten.
Natürlich ist es als Jäger und Sammler komplett unlogisch/unvernünftig sich die Garage mit Moppeds vollzustellen. Jedenfalls für die Anderen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass vier Motorräder in eine normale Garage passen.
Der Nachteil ist du kommst dort an nichts mehr vernünftig dran (z.B. Werkzeug).
Und ja du kannst immer nur eine Fahren, und die Anderen kommen zu kurz.
Ist aber bei unserer Zephyr durchaus gewollt. Die wird nur bei schönem Wetter bewegt.
Die Nachbarn schütteln logischerweise den Kopf, ist uns aber egal.
Wenn wir könnten käme noch das eine oder andere Mopped dazu. Aber die restliche Vernunft sagt nein.
Wenn du also so ein Teil willst, schau es dir in natura an, fahr es und informier dich darüber.
Also nicht bei uns oder den Kumpels, sondern z.B. bei Schraubern die so etwas schon mal gewartet haben.
Und wenn du dann immer noch willst schlag zu. Behalt das Teil solange du Spaß daran hast und gut.
Besser als später dazusitzen und zu sagen ach hätte ich doch.
Gruß Bernd
Hhhmm - nicht schlecht, aber noch nicht nackig genung ... Auch die Leistungsdaten würden nicht zu
mir passen.
Mein Favorit ist zur Zeit der lsl-Umbau der Husky Nuda .... lecker - aber wohl deutlich im 5-stelligen Teurobereich ...
m
Warste net brav, sonst hättes du sie gestern bekommen
Nachträglich LocoDog