sowas hier:
1000ps.at/motorrad-bildergalerie-avinto ... n-gt-10149
moinsen mario,
die sieht ja mal richtig gut aus.
Aussehen ist doch hier zweitrangig. 168 Nm und 120PS, das ist die Hausmarke! Das Ding macht definitiv lange Arme!
Aber hat ja Kette, da geht das Geheule bestimmt gleich wieder los. Geht doch nix über nen schönen fetten Stahlklumpen genannt Kardan!
Aber hat ja Kette, da geht das Geheule bestimmt gleich wieder los. Geht doch nix über nen schönen fetten Stahlklumpen genannt Kardan! :mrgreen:
G-nau so isses...ich liebe meinen Stahlklumpen!
Mario muss unbedingt wieder anecken wollen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 4
Mario muss unbedingt wieder anecken wollen :-D
... Auswertung beim nächsten Treffen im Erzgebirg' :mrgreen:
Avinton,
schön und gut, beeindruckende Eckdaten.
Aber 198 kg. können bei einem derart hohen Schwerpunkt auch ganz schön viel sein!
Und dann der Preis!
Muss leider passen
Gruss Jupp
Aussehen ist doch hier zweitrangig. 168 Nm und 120PS, das ist die Hausmarke! Das Ding macht definitiv lange Arme!
na ja aussehen is mir schon wichtig. was nützen mir diese eckdaten, wenn ich das möp nur im dunklen fahren kann?
Aber hat ja Kette, da geht das Geheule bestimmt gleich wieder los. Geht doch nix über nen schönen fetten Stahlklumpen genannt Kardan! :mrgreen:
damit hast du angefangen!
aber nochmal zur mt09. ich hatte ja nun am freitag auf dem weg zur werksatt genügend zeit mich mit meinem freundlichen auszutauschen. er meinte auch, dass es zeit für einigen neuerungen wurde. viele modelle sind mehreren jahren nicht mehr geändert worden und werden überteuert angboten. das macht ihm als händler auch zu schaffen. deshalb freut e sich auf die mt09.
Avinton,
schön und gut, beeindruckende Eckdaten.
Aber 198 kg. können bei einem derart hohen Schwerpunkt auch ganz schön viel sein!
Gruss Jupp
Sieht man den??? Zeig ma!
Wat wiegt die Dogge gleich nochmal vollgetankt?