Hi nodancer,
dies mopped ist sicher nicht zum sezieren gedacht.
Die Bulldog ist eine reine Bauch-Entscheidung. Kurzum: vergiss es, die Dogge wird Dich nie zufriedenstellen.
Wenn Dich der Virus nicht gepackt hat, lass'es. Ich bin 10 min (ca. 5 km's) getuckert und wusste das es das Ding für mich ist. Werde mich nicht mehr trennen von dem Hobel. Macht ja nix, ist kein Bock für jedermann (zum Glück!!!).
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner zukünftigen Yami TDM, Honda Vandalero, Suzukasaki V-Strom, Trumpf (Schoko-)Tiger etc. die Dinger sind, meiner Meinung nach, eher für Dich gebaut.
allzeit gute Fahrt :wave: end of line____________________
Gruss
Wolf
Hi NoDancer
die Entscheidung für eine Bulldog kann nur aus dem Bauch kommen... auch oder gerade weil sie nicht perfekt ist....sonst wäre sie aber auch langweilig...
Und genau das ist sie nicht...
Diesem Phänomen ist aber mit dem Rechenschieber nicht beizukommen...
Gottseidank..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
- Ihr werdet es nicht merken, wenn ihr nicht dauernd mit anderen
Bikes fahrt, aber die BT bietet schon in der Serienausstattung
einen guten Windschutz und erleichtert damit Langstreckenfahrten
bei hoher Geschwindigkeit deutlich.
NoDancer
Wo is`n da Windschutz? Wo ich doch auch ständig andere Moppeds fahre, müßte ich das doch merken.
Ob ich nun XJR, GSX 1400, CB1300, oder eben BT 1100 fahre, da tut sich nix.
Sach ma Nichttänzer, bist Du mit`m Notitzblock die 50 Kilometer gefahren? Ich könnt dat alles nich im Kopp behalten was Du da abgetippt hast.
Mein Einduck von der Dogge:
Sie ist schwer, sie lebt und macht Geräusche, besonders schöne aus`m Auspuff und sie macht Spaß. Für mich reicht das beschrieben mit 16 Worten. Zuviel Text langweilt mich.
WINDSCHUTZ??
naked is naked und wenn ich mich dafür enscheide, dann ist das puristisches motorradfeeling und der wind "soll" mir um die nase pfeiffen... desalb naked bike!!! ( auch wenn ich nicht so ne schöne wie andi und wolf habe.... schnüffel....) :lol:
cu gid
ahle Boxer-Nase! :mrgreen:
:wave:
Tach zusammen
@nodancer - viel Glück bei Deiner Suche nach einem idealen Mopped, aber das ist wie bei der Suche nach einer idealen Frau, du wirst sehr lange suchen werden bei Deinen Ansprüchen.
@schimmi - sie lebt, macht Geräusche und schaut gut aus, da gebe ich Dir Recht, mehr Mopped braucht der Mensch nicht.
Ich bin schon einiges an Moppeds aller Fraktionen in 30 Jahren gefahren, aber bei der Bulldog habe ich keine Minute gebraucht um die Kaufentscheidung zu fällen, daß sie auch in unsere Garage gehört.
hy nodancer,
haßt dich infomäßig ganz schön reingekniet, aber mit deinem beitrag hast du dir die bulldog-frage ja schon selbst beantwortet! (kommt mir jedenfalls so vor!)
wenn man ein mopped ausprobiert, soll es einfach spaß machen damit zu fahren! wenn ich nach deinen kriterien eine maschine gesucht hätte, wär ich heut noch fußgänger!
aber wie heißt's so schön, jedem daß seine!
viel glück bei der suche nach dem richtigen mopped für dich!
Tja wie alle schon geschrieben haben. Für die Bulldog gibt es keine passende Schublade.
Rein objektiv gibt es bessere und schnellere Motorräder. Die Entscheidung für die Bulldog kommt einfach aus dem Bauch. Wir hatten auch schon Leute die sich irgendwann eine VFR oder was immer gekauft und konnten unsere Euphorie über die Dogge gar nicht mehr verstehen. Eben wie siehe oben.
Ach ja, das Problem mit der zu kurzen Übersetzung haben wahrscheinlich die meisten Nakedbikes. Einfach aus dem Grund weil die Höchstgeschwindigkeit Nebensache ist.
Lass mal hören für was du dich entschieden hast.
Gruß Bernd
Servus!!
Hätte ich ein geräuschloses Mopped gewollt hätt ich mir nen Elektroroller gekauft und damit ich das Abrollgeräusch der Reifen nicht höre noch nen I-Pod .
Ich weiss nur eins
16000 km und jede Menge Spass mit dem Bock
Gruss Karotte