Habe gerade in der aktuellen "Motorrad" etwas über die HD Night Train gelesen.
Die hat wie fast alle Chopper eine Zwei in Zwei Auspuffanlage.
Laut Bericht ist im Stadtverkehr (1-3 Gang)nur eine Tüte offen.
Wird ordentlich an Kabel gezogen öffnet eine Klappe den zweiten Ausgang.
Der Sound soll Orkanartig ansteigen.
Da kann man auf die ersten HD`s warten die mit 100 Sachen durch die Innenstadt ballern.
Gruß
Stefan
@ Axman
Stimmt, die legen das Ganze etwas großzügiger aus. Wahrscheinlich kommt da der Ingenieur der das abnehmen muß und sagt, oh bella Macina, und drückt beide Augen ganz fest zu. Der Bayer würde sagen passt scho. Die Italiener haben es halt drauf Emotionen rüber zu bringen.
Was ihr habt auch Schnee? :lol: Ich muß auch erst mal Schnee schippen. :oops:
Gruß Bernd
exakt das Durchzug/Sound/Vibrationen-Thema war es, welches mich Abschied von den 2-Zylinder-Triumphs und auf die Bulldog zurückkommen ließ ... denn vom Gefühl her, wäre die Triumph tatsächlich zu dicht an meiner CB SevenFifty gewesen ...
Hallo,
kleiner Nachtrag zu meinem Post aus März 2006.
Der Bonnie - Treiber und ich, sind im letzten Jahr einige Kilometer zusammen
unterwegs gewesen (inkl. Alpentour).
Mein Fahrstill ist eher gemäßigt, auch deshalb ziehe ich der kleinen Engländerin
nicht auf und davon.Der schmale 150`er Hinterreifen ist aber ein Handlingplus
und mein Bekannter hatte in den Alpen echt Spaß.
Am Sound arbeitet er gerade. Die Dogge klingt aber ab Werk auch net so dolle.
Was absolut nicht zusammen passen will, ist der kleine 16 Liter Tank mit einem
relativ hohen Verbrauch (bei zügiger Fahrweise).
Tankstopp alle 200 Km sag ich nur. Als Gesamtpaket ist die Bonnie trotz einiger
Abstriche ein geniales Mopped.
Komisch, das gleiche könnte man von der Dogge sagen. :roll:
Gruß
Stefan