[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Shell V-Power Racing"

Karotte: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 06:15)

zum Thema

oder hier.

da auch noch.

Mehr gibts ned zu sagen.Einfach mal durchguggen wer da was postet.
Ich fands lustig.

P.S tanke immer Super,einfach so. :twisted:

Anonymous: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 07:57)

Jo mei, der PLACEBO-Effekt :lol: .

Aber wenn´s hilft.

Gruß und viel Spaß in Trusetal...

Eric

Wuz: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 08:05)

Habe immer noch zwei Magnete in der Garage, an die Spritleitung montiert und einen spürbaren Leistungszuwachs erleben :wink: :lol:

Karotte: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 08:07)

lol_2.gif
wuz der iss gudd!!

Black Dog: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:13)

Habe immer noch zwei Magnete in der Garage, an die Spritleitung montiert und einen spürbaren Leistungszuwachs erleben :wink: :lol:

Du musst aber unbedingt auf die Polung der Magnete achten - sonst bringt das nix! :silly:

spark76x: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:19)

[font=Arial]Sorry Leute, aber hier ist ja wohl keiner besser!
Immer die gleichen Sprüche zu den gleichen Themen.
Locker und respektvoll bleiben![/font]

GID: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:52)

Sorry Leute, aber hier ist ja wohl keiner besser!
Immer die gleichen Sprüche zu den gleichen Themen.
Locker und respektvoll bleiben!

sorry spark,

aber gleiche sprüche zu gleichen themen kann ich nicht feststellen.... ausser das auch dieses thema schon ettliche male abgehandelt wurde....
finde in letzter zeit sind die manche themen / beiträge hier im forum (wirklich nicht alle) recht flach geworden.
wenn dann aber sooo ne extrem flache aussage getroffen wird und das ganze dann auch noch von immer den gleichen bestätigt wird, die die zapfpistole von V+ und wie die plörre noch heissen mag, wahrscheinlich noch nie in der hand gehalten hat.... dann darf einem doch mal die hutschnur platzen.
manchmal sollte man wirklich googeln, bevor man sowas hier einfach runter schreibt und weisheiten verbreitet die jeglicher realität fern liegen.
schon klar, das hier über die dogge schon alles mal abgehandelt wurde, aber wenn es an anderer stelle schonmal konstruktiv zur sache ging und dann immer wieder so´n !$&§/#! hier gepostet wird, dann reichts irgendwann mal und ich schreibe lieber aus was ich denke und läster nicht per pn hinter dem rücken der leute.... da weiss jeder bei mir wo er dran ist und wem es nicht passt soll mich lieber in ruhe lassen und nicht volllabern.

habe fertig "punkt"

Karotte: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 10:22)

Servus,
wenn wir schon grade beim äußern von Meinungen sind.
Manchmal könnte man hier den Eindruck gewinnen daß nur Berichte der
"alteingesessenen" oder des "harten Kernes" hier von Bedeutung sind.
Klar wurden fast alle Themen hier schon mal abgehandelt,woher sollen auch Neue kommen?
Ist halt schade das teilweise hier Beiträge "abgewatscht" werden,wie jetzt in diesem zum Beispiel.

Gruß Karotte :twisted:

Der Christian: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 10:44)

Hi Karotte,

ich glaube, das Problem liegt an anderer Stelle.
Zur Zeit gibt es einfach eine Flut von überflüssigen Beiträgen die keiner braucht.
Es muss nicht alles kommentiert werden oder mit Gewallt Witze in die Witzecke kopiert werden nur um den
Postzähler der geschriebenen Beiträge nach oben zu jagen.
Jeder schreibt mal einen Beitrag der nicht ganz passt, aber mal und nicht überwiegend.
Wenn ich zu einem Thema keine klare Meinung habe oder nicht genau bescheit weiss,
dann ist es besser mal die Finger von der Tastatur zu lassen.

Und das mußte bei mir mal raus :evil:

moppedwolf: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 10:53)

Du musst aber unbedingt auf die Polung der Magnete achten - sonst bringt das nix! :silly:

wie etz, Wuz is verpolt??? :shock:

:lol: :lol:

Ach Leut', lasst sie doch kaufen was sie wollen.
Kann mir auch nicht vorstellen das 100 Oktan ebbes bringen.
Aber seit man kaum noch Normal-Schipirit bekommt, tanke ich eigentlich auch nur noch Super zum gleichen Preis.
Weh tut es dem Motor nicht. verbesserungen dürften aber auch nicht zu erwarten sein.
Wenn die Jungens Racing-Plörre oder Kerosin tanken und meinen sie fahren dann wie der wilde Watz :arrow: wen juckt's??
Ist doch Ihre Kohle!
Rennen werden zumeist auffm Ring inner Kurve entschieden, selten auffer Geraden!
Mir und meiner geliebten Geliebten würde jedenfalls auch Normal-Benzin reichen! :twisted:

*just my 2 cents* :wave:

[1]   [2]   [3]   [4]