[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Shell V-Power Racing"

Karotte: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 11:08)

Der Kommentator hat auch V-Power getankt

Klick

lol_2.gif

Wuz: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 11:28)

Locker und respektvoll bleiben!

Also falls du meine Person meintest, dann möchte ich dich an dieser Stelle mal an einen deiner Threats erinnern.

Suchen kannst du selber, es gibt ja eine passende Option dafür.

@all

langsam wird dieses ankacken wg OT hier lächerlich

Olympia u. Claudi: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:27)

Ist denn schon wieder erster April???
Gruß,Andreas

Eddie: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:28)

Hallo Jarky,

mit solchen Kommentaren musst Du bei so einem Beitrag leider rechnen, aber davon abgesehen:

Wie kommst Du darauf, dass vorher bei 150-160km/h Schluss ist? Und jetzt soll die Dogge bis 170 gehen? Da fehlt doch immer noch was, also meiner Meinung nach stimmt da mit Deinem Mopped was nicht.
Laut Tacho geht die Bulldog immer 180 oder etwas drüber, und zwar mit Normalsprit. Normalerweise zieht sie auch weiter, darf aber wegen dem Drehzahlbegrenzer nicht. Aber 160km/h???

Eddie

spark76x: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:31)

[font=Arial]Hallo Eddie, er hat eine gedrosselte![/font]

Eddie: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:31)

Nochmal ich,

habe gerade erst gecheckt, dass es sich um eine gedrosselte handelt, sorry. :oops:

Ist ja auch vollkommen unüblich, wie soll man damit rechnen. Wenn allerdings das Mopped jetzt deutlich schneller läuft, hast Du wahrscheinlich die Drossel rausgeblasen. :wink:

Eddie

District Officer: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 18:11)

so nu ma Butter beie Fische...
Ich will ja ma nich so sein :wink:

Man kann natürlich nicht von jedem der Neu hier im Forum ist erwarten, dass er erstmal die Suchfunktion benutzt um zu gucken, ob schonmal irgendjemand, irgendwann, irgendetwas ähnliches geschrieben hat. Also wäre die Frage, ob es denn etwas bringt den Sprit zu tanken durchaus legitim und relativ schnell beantwortet.
Aber zu behaupten das die Karre gleich 10km/h schneller läuft, rechne Ich mal der jugendlichen Euphorie zu. Macht aber ja auch nix. Wir waren ja auch mal jung und haben so fabelhafte Sachen behauptet wie: "meine XT 600 läuft fast 200..." hehe
Was soll der Junge denn von uns denken. Wir sollten uns eher freuen das ein solcher Jungspund die Dogge fährt.

Ich habe es natürlich auch schon getestet mit dem Superplus und so´n Zeugs. Das Ergebnis hatte Ich mal wo gepostet, bin aber natürlich zu faul zum suchen. Die Karre läuft damit definitiv schlechter. Ruppiger und auf gar keinen Fall schneller. Auch nicht beim Beschleunigen. Vielleicht kam es dir auch nur so vor, weil se so ruppig war.
Das ganze hat was mit Verdichtung und Zündfähigkeit zu tun. Axmann könnte es sicherlich etwas genauer erklären. Vielleicht machta das ja auch noch :wink:

Also lass dir nix anschnaggen. Fahr mit Normal oder Super und alles ist schön.

Selam
Yalle

moppedwolf: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 18:55)

Da isser, Yalle:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=6147&highlight=superplus
:twisted:

hergebrannt! :lol: :lol:

District Officer: (Mittwoch 1. Oktober 2008, 19:34)

RÜÜCHTÜÜÜSCHHH!!!

:P

xzjupp: Sprit (Donnerstag 2. Oktober 2008, 21:16)

Hallo,
habe heute mal die Tuningfibel vom lieben Ulf gelesen.
Fazit: sehr empfehlenswert!!
Da wird unter anderem auch über Benzinsorten und andere "Glaubensfragen" aufgeklärt.

Gruss Jupp

[1]   [2]   [3]   [4]