[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Polo ist geil!!!!!!!"

Hubert: (Sonntag 3. Mai 2009, 18:36)

Also der Polo-Laden in Göttingen ist gut bestückt und fehlende Teile/ Sachen sind immer schnell bestellt worden. Ich habe bis dato keinen Grund zur Klage.

Wuz: (Montag 4. Mai 2009, 08:35)

das dürfte ja nun alles von dem team und dem Filialleiter der jeweiligen filiale abhängen, oder??

Yes dem ist so, dies merkt/e man besonders in Düsseldorf

chim: (Montag 4. Mai 2009, 09:10)

Auch in LA ging es erst mit einem Personalwechsel rapide bergab...

Angeblich bauen die ja demnächst was neues dort, vielleicht tut sich dann auch was bei den Leuten.

Zu hoffen bleibt es...

Dogge: (Montag 4. Mai 2009, 10:48)

Für meinen Cafe Racer Umbau CX 500 Bj. 79 hab ich mal ne neue Batterie von luise geholt.
Die ist dann auch gleich nach 13 monaten in Ar... Also ab zu Luise und neu, denkste dachte der Gesichtshaarige Altrocker.
Erst das Ladegerät mitbringen und dann...murmmelte der Typ
Ich denke ich spinne und zeigte auf den Button links auf meiner Lederklufft.
59
Guck mal hier Kammerad, wir laden nicht, weil wir selber Kraftwerke sind.
Also rück die neue raus.
Nee, erstmal prüfen. Lehrling mach Du mal und der weiß nicht was er tuen soll. Dann wieder der Gesichtsaltrocker und der empfand die als schwach???
Ist halt ein Batterietester.
OK, sie kriegen ne neue. Als ich die dann bekam, fragte er: Jetzt brauchen Sie auch noch neue Batteriesäure oder?
Nee hab ich gesagt. Stell die auf den Boden und ich pi.. mal rein.
Sonne blöde Frage.
Jedoch hab ich mich dann beim rausgehen noch verliebt!!!
Nicht in den Gesichthaarigen Altrocker sondern in........
Spiegelverlängerrung
Aber, das dürfen Sie nicht montieren habe ich gerade im Katalog gesehen. Da ist ein Zeichen, nur für Sportzwecke gedacht, das muß ich Ihnen sagen.

Junge, dachte ich. Ich bin aus der Generation, ex Mofa Fahrer die noch Brachialtuning an Ihren Bikes vorgenommen haben. Auspuff auf Feld mit 5 liter Diesel ausgebrannt, gabel mit Gerüstrohren verlängert, Lenker abgesägt und schief angeschweißt und immer schön bei Top Speed Horizontal hinlegen.
.. sollte ich jetzt noch ein schlechtes Gefühl haben, an meiner BT diese nicht zertifizierte und geprüfte Siegelverlängerrung zu montieren??

NEIN, habe ich nicht

Eddie: (Montag 4. Mai 2009, 11:03)

der arme Kerl konnte doch nicht ahnen, mit welchem Typ er sich da anlegt...

Dogge: (Montag 4. Mai 2009, 11:27)

der linke oder Rechte??

westbeck: (Montag 4. Mai 2009, 17:05)

Die Erfahrung mit Polo und dem Thema Luftfilter habe ich auch gemacht. "Haben wir nicht!"
Und Yamaha wollte ca. zwischen 25,- und 35,-, wobei der aus dem Zubehör auch erst bestellt werden muss.
Habe dann bei Luis einen bestellt, für 14,95 plus 3,99 Versand. Ohne das ich groß durch die Gegend fahren musste.

[1]   [2]   [3]