Hallo...
*schnüf* Habe gerade eben meine Bulldog abgelegt.... Gerade losgefahren... noch mit Choke.... etwas zuviel Kupplung... noch kalte Reifen...und ab gings. Der Auspuff hat ein paar Schrammen... ok die werde ich etwas polieren... aber der Lenker ist verzogen... und der Tank auf der link Seite fratze.... tja... keine Sturzpads....
Nächstesmal bin ich schlauer....
Der Helm ist auch hin... bin mal kurz mit dem Kopf auf die Strße genuckt... na und die Hüfte tut weh.... da muss ich wohl durch....
Teurer Spass also.... Wollte die Dogge wo die Straße mal trocken ist nur eben gassi führen, damit sie nicht so lange steht.
Weis einer von euch, was ein neuer Tank und das Richten des Lenker mich kostet...???
Danke im voraus...
Und seid auf der Hut, dass es euch nicht auch so ergeht....
Wolfgang
Alos das ist Megasch...e.
Das tut mir echt Leid und kann mich auch gut hineinversetzen.
Mit dem Lenker kommst Du auf alle Fälle besser bei weg, wenn Du Dir einen neuen kaufst. Vielleicht hat ja hier noch jemand seinen Alten - nach einem Umbau - übrig. Ich habe meinen schon an Old Death verschenkt.
Mache mal mit demTank bitte ein Foto, um zu sehen ob man was retten kann.
Kopf hoch. Würd schon alles irgendwie gehen.
Danke Polish....
Werde gleich mal ein Foto machen und in meine Gallery stellen... Kannst mir ja dann mal deine Meinung sagen....
Gruss
Wolfgang
Hallole Wolfgang,
hatte dasselbe Pech letztes Jahr im März. Hergang genau wie bei Dir :oops: . Kosten für Tank (neu) ca 730 Euro, Einbau kostet max. 60 Euro! Habe mit viel Glück bei Ebay einen Tank in meiner Farbe (rotmetallic/silber Modeljahr 2003) für 320 Euros ersteigert und Mithilfe von Polish ( siehe Forum:Technik -> Sonstiges -> Titel: Tank wechseln, aber wie...) selbst gewechselt!
Schau doch auch mal ob Du etwas passendes findest!
Gruß
Diddide
Hi Wolfgang,
ein Lenker habe ich noch sowie evt. ein org Windschild wenn es bei Dir beschädigt wurde.
Da ich weiß wie das ist kannste es haben.
Auf dem Bild in der Galery kann ich nicht erkennen.Hast Du evt. Noch ein
anderes.
Hallo Joerg,
vielen Dank für das Angebot.... Hatte gerade einen Bekannten hier, der Motoräder restauriert... und repariert....
Sehe seitdem schon etwas optimistischer in den Tag....
Er kann die Kratzer aus dem Auspuff und dem Motordeckel herauspolieren...und kennt einen guten günstigen Lacker....
Das Windshild hat nichts abbekommen.... Und so wies ausschaut war der Lenker nur krumm... weil die Aufhängung der Raiser in Gummigelagert ist...
Werde mal Probefahren... und sag dir dann bescheid, ob ich auf dein großzügiges Angebot zurückkomme....
Leider bin ich aber mit dem Helm auch aufgenuckt... da ist wohl dann auf jedenfall ein neuer fällig....
Bilder sind jetzt alle Online in meiner Gallery...
Jungs ihr seht.... seid vorsichtig... vorallem mit dem Choke....
Gruss
Wolfgang
Hi Wolfgang,
Gut, das dir nichts schlimmes passiert ist, auch ich kenne das üble Gefühl wenn die Dogge vor einem auf der Strasse liegt, der Lenker war bei mir damals auch durch die Gummilagerung verzogen ( ein kleiner schlag mit der hand hat es wieder gerichtet ) nur den linken Auspuff hatte es zerlegt.Die Sturzpads lohnen sich wirklich, die haben mir den Tank gerettet.
Alles materielle ist ersetzbar, die hauptsache ist man kommt mit heiler Haut davon.
Gruss Kurt
Hi, Wolfgang!
Nimms nicht so tragisch. Früher oder später erwischt es jeden, solange er sein Mopped nicht nur zum Anschauen nutzt.
Ärgerlich ist es natürlich, aber Du hättest Dir dabei auch richtig weh tun können.
Helme gibt´s zur Zeit ja einige im Angebot. Vielleicht ist was dabei?
Good luck...
Gruss, Eddie
Hi Wolfgang,
tja, der Meinung bin ich auch, Glück im Unglück.
hauptsache ist das die Knochen heil geblieben, die Dogge kommt schon wieder in Ordnung.
Liste doch mal auf was jetzt defekt ist vielleicht können wir Dir ja weiterhelfen. :wink:
stay healthy, bye.
Hallo... nochmal....
An dieser Stelle mal einen Dank. Neben der informellen Vielfalt dieses Forums, die ich sehr schätze muss ich sagen haut mich die Hilfsbereitschaft hier echt um..
Ich sags ja immer.... Doggenfahrer sind die besten... *GGG* habe jetzt schon diverse Lenker und Windschilds angeboten bekommen... Danke an alle... Bin inzwischen schon wieder weitestgehend versorgt....
Retten könnte mich jetzt nur noch ein supergünstiger Tank.... Sonst wird eben mangels Liquidität erstmal nur gespachtelt und lackiert....
Insgesamt... DANKÄÄÄ an eine tolle Gemeinschaft... :lol:
Wolfgang