Hallo Leute,
ich war heute bei meinem Yamaha-Händler wegen Rost am Linken Auspuff an der hinteren Aufhängung rostet die Schweißnaht.
mein Hund ist jetzt 7 Monate alt.
Er will sich beim Werk erkundigen und ruft mich an, vorab sagte er mir schon mal das es möglich sei das Die es als Salzschaden abtun das kann doch nicht sein.
Die Windabweißer an der Gabel rosten auch wirklich genial.
Abwarten, wenn mich der Händler anruft ich bin gespannt. :twisted:
Ein Kollege-Bulldogfahrer hier in die Niederlanden hatte ein Unfall-Bulldog gekauft und selbst repariert (billig wenn mann sowas kann !).
Diese Bulldog war 2 Jahr und 6 Wochen alt. Dann hat er ein 30.000 km Inspektion bei ein Yamaha-dealer ausführen lassen. Alle Teilen mit Rost wurden unter Garantie erneut !
fr. Gr.
Ad
Hallo Ad,
danke für die Antwort und den hinweiß.
Ich warte erst mal bis sich mein Händler medet, aber es ist schon gut zu wissen wie es anderen erging.
MfG
Peter MTK
Und so ging es vorerst aus,
Kulanz gibt es laut meinem Händler nicht, weil der schaden zu gering sei.
Also Mus ich wohl warten, und wenn es schlimmer wird einen schriftlichen Kulanzantrag einreichen, was ich dann auch mit Sicherheit tun werde.
Also Wolf Du hattest recht. :?
Gruß Peter MTK
Tja, Peter,
sorry, aber so ein kleiner Rostpunkt (Flugrost??!) am Endtopf-Aufnehmer dürften alle Doggen vorzeigen. Leider wird Yami sich hier nicht regen, da nicht das Material, sondern die Schweissnaht rostet. Ausserdem sind diese Auspufftöpfe von LeoVince aus italienischer Produktion, gelle?! Noch Fragen, Kienzle? :P
Tröste Dich, es werden noch mehr Roststellen dazu kommen :roll: :roll: :(
Ciaoi
Ich habe ein Moped gekauft, und den Rost will ich nicht! den können die Italiener behalten. :wink:
Joh, Peter,
geht mir auch so, aber den Rost gibt es kolo dazu--> bella Italia!
Ciao, Bello!
Hi wolf,
also mein puff ist von la franconi... aber auch italienisch :cool)
Hi Guido,
sach ich doch, mein ich doch. :wink: :wink:
Von La Franconi sind sie, die Tüten. Gut das Du aufgepasst hast---> Test bestanden! Setzen!--> weitermachen :wink: :lol: :P
CU
Hallo Leute!
Nachdem ich meine BT aus dem Winterschlaf geholt habe, mußte ich festgestellt, das der vordere Krümmer "beschlagen" war.
Ich also Polish raufgehauen und poliert, bis der Arzt kam! Das ganze so 3 bis 4 mal. Einen Tag später wieder das gleiche. Jetzt bekomme ich den Dreck gar nicht mehr ganz weg. Ist irgendwie drinn im Material, also Rost, denk ich. :roll:
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt zum Händler zu fahren, wegen Garantie.
Meine Dogge ist Bj. 06.2003
Ich dachte das Teil ist aus Edelstahl :?
Salz kann es bei mir wohl kaum sein, da ich nur bei schönem Wetter fahre und ein schwuchteliges Saisonkennzeichen habe.
Gruß ULI