[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Bulldog 2005"

Der Christian: Sound (Mittwoch 13. Oktober 2004, 23:07)

Hallo zusammen,

also bei uns im Rheinland ist noch keine 2005er Bulldog aufgetaucht.
Mich würde mal interressieren ob jemand den Sound mit Kat schon gehört hat, oder ob alles beim alten ist

Der Christian

Der Christian: (Samstag 16. Oktober 2004, 15:51)

Also es ist doch eine aufgetaucht
und ich muß sagen sie sieht richtig geil aus Die Vergaserabdeckungen dienen eindeutig zur Kühlung des hinteren Zylinder. Sie lassen die Dogge noch bulliger aussehen.
Und der Tacho erst , einfach Spitze. Laut Yamaha ist der Klang auch der gleiche, muß man aber erst selber hören.

Der Christian

GID: (Samstag 16. Oktober 2004, 19:47)

na wenn das so ist dann werd ich mich in der kommenden woche mal zum yami-dealer begeben und u.U. die vergaserabdeckungen ordern.... denke mal wenn die das 2005er mopped schon verkaufen, dann wirds wohl auch die teile geben.
Schaun mer ma

Anonymous: Abdeckung.... ??? (Dienstag 26. Oktober 2004, 18:08)

Sodele,,,

Habe mir die Tage auch beim Händler den 2005er Hund angeguckt.

Habe ihn dann auch gleichmal in den Microfischen angeln lassen, und siehe da.... neue Vergaserabdeckung ist schon dabei.

Der hübsche Aludeckel mit dem BT1100 Schriftzug liegt bei 50 € und der Kunststoffunterbau ist (Zitat:) Nur Pfennigskram....

Mein Dealer meint 60 € pro Seite müssten reichen. Tja, wenn das stimmt weis ich was ich mir vom Weihnachtsgeld gönne...

Frage in die Runde... Hat jemand schon andere Preise gehört....???

:wink:

sandro: (Dienstag 26. Oktober 2004, 21:57)

Servus Wolfgang,

ich bin ja so ungeduldig :onfire: könntest Du bei Deinem Dealer die Teilenummern erfragen, damit ich bei meinem die neuen Vergaserabdeckungen bestellen kann?! Die Ersatzteilbeschaffung läuft ja zentral über Holland....
In meiner Ecke tut sich nämlich nach wie vor nichts in Punkto 2005er Modell :roll:

Anonymous: (Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:38)

Hallo Doggenfreunde !!

Habe meinen Hund seit letzten Freitag, eine 2005er. Habe sie von einem superfreundlichen Händler aus Ribnitz, der auch alle Farben lieferbar hat!

Frohes Doggentreiben
Thomasch

Karl-Heinz: (Donnerstag 25. November 2004, 21:14)

Hallo Thomasch,
hast du auch das Anvil Red gesehen, wenn ja ist die Farbe arg dunkel oder wirkt sie nur so wegen dem vielen Schwarz.
Was für eine Farbe hast du dir zugelegt.

Viele Grüße und Gute Fahrt
Karl-Heinz

Der Christian: (Freitag 26. November 2004, 08:43)

Hallo Karl Heinz,

also ich habe die Dogge diese Woche in Anvil Red bestellt. Sie ist zweifarbig lackiert, die untere Tankhälfte ist schwarz, die obere sowie das vordere Schutzblech sind dunkelrot. Sehr aussagekräftig ist die Farbdarstellung auf der Webseite von Yamaha. www.Yamaha-Motor.de Viel Spass beim auswählen.

Der Christian

JörgG: (Freitag 26. November 2004, 09:03)

Oder hier:
m

Karl-Heinz: Danke (Samstag 27. November 2004, 18:37)

Hallo Jörg und Christian,
Danke für eure Antworten, aber die Bilder
habe ich schon gesehen.
Ich bin zur Zeit an meiner Winterarbeit und möchte
meine Dogge komplett einfarbig lackieren.
Ich finde rot schön und es sollte eine Original Bulldogfarbe
sein.
Vieleicht hat hier im Forum jemand ein Programm mit dem mann
eine Fotomontage machen kann.

Viele Grüße
Karl-Heinz

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]