[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2

Click to view full story of "Welche Satteltaschen empfehlt Ihr?"

Anonymous: Welche Satteltaschen empfehlt Ihr? (Freitag 29. April 2005, 17:11)

Hallo Doggentreiber!
Ich möchte mir für mein Hündchen ein paar Satteltaschen zulegen. :-D
Nur welche? Das ist die Frage..grübel :roll:
Also, auf keinen Fall möchte ich irgendein Gestänge anschrauben.. und dann soll auch noch die Gattin hinten drauf gut sitzen..und aus Textil sollten die Dinger sein..ääh..das sind ja 3Dinge auf einmal..
Ist das überhaupt machbar?
Welche Taschen würdet Ihr empfehlen?
Danke für eure Ratschläge im vorraus..

sagt der Percie ausm Sauerland

Bernd: (Freitag 29. April 2005, 17:35)

Tja percie
Drei Sachen auf einmal gibt es nur bei Kinderüberraschung, oder so.
Nee im ernst. Ich hab noch ein paar Moto-Detailpacktaschen rum liegen. Kannst du für 20Taler inklusive Versand haben.
Nur meiner Meinung nach kann man die Dinger nicht vernünftig an der Dogge festmachen. Die klappen nämlich immer schön nach innen Richtung Reifen.
Es gibt aber Leute im Forum die solche Packtaschen haben und auch benutzen.
Mal sehen was die zu sagen haben.

Gruß Bernd

Axman: (Freitag 29. April 2005, 18:28)

Hallo Percie

du müsstest nur mal nach Menden kommen, dann zeige - nicht verkaufe ! - ich dir meine Road-Packtaschen von Polo.. (die kannst du dir dann selber kaufen)

Passen wie für die Dogge gemacht, da klappt auch nix zum Reifen hin...bin seit zwei Jahren höchst zufrieden damit..!

Also, rühr dich..

Grüße ins Nachbardorf

vom Axman

Anonymous: (Freitag 29. April 2005, 21:38)

Moin Percie,
die Jungs von unserem Polo haben mir http://www.givi.it/home/frame.asp ans Herz gelegt. Ich selber hab da keine Erfahrung, da ich mit der BT nich in Urlaub fahre, bin da lieber mit mehr Federweg und H&B unterwegs. :wink:

Anonymous: Vielen vielen Dankeschön.. (Samstag 30. April 2005, 13:38)

Muchos Grazias Ihr Drei!

Besten Dank für dein Angebot der Besichtigung lieber Axman.. Hab im Moment jedoch kaum Zeit..du weisst ja aus Erfahrung...das Los der Selbstständigen.. :?
Haste vielleicht ne Internetadresse oder genaue Modellbezeichnung für mich ?
Leider ist im Internetshop von POLO unter den Bulldogs kein passendes Modell zu finden ;-(((((
Achso..besten Dank nochmal für die tolle Organisation beim Treffen.. :wink:
Dank auch an dich Schimmi (wie gehts eigentlich Kollegen Thanner?)
Givi scheint aber leider nur Hardtopcases zu vertreiben..möchte welche aus Textil..
und für dein Angebot des Kaufs Bernie, auch Mille Grazie.. :-D
die Taschen sollten aber schon verkehrssicher sein.. :roll:

Warte mal ob noch ein paar Tips kommen.. :P

Liebe Grüsse
Der Percie :cool)

Anonymous: Re: Vielen vielen Dankeschön.. (Samstag 30. April 2005, 14:31)

(wie gehts eigentlich Kollegen Thanner?)

aber percie, der is doch schon tot :(
Gruß
Schimmi

Axman: (Sonntag 1. Mai 2005, 19:33)

Hi Percie,

wie ich schon sagte : die Satteltaschen von Polo heissen : ROAD...nix weiter, einfach nur Road..
Die sind auch nicht speziell für die Dogge - du kannst sie also auch auf andere Moppeds schnallen - aber auf die Dogge passen sie eben besonders gut..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

frame13: (Montag 2. Mai 2005, 23:03)

Hi All,

was ist denn mit den BAGSTER-Taschen http://www.bulldog-bt1100.de/bagster/blue/848BV.jpg :?:
Die gibt es bei/ueber MOTO in Iserlohn. Bin zwar nicht im Bilde ob die auf Vorrat dort liegen, aber MOTO ist BAGSTER-Haendler.

Olli: (Dienstag 3. Mai 2005, 13:00)

Moin,

also ich habe lange gesucht und mich für die Polo Tour entschieden. Breite Auflage und ausreichend Platz.
Guckst Du meine Galerie.

Gruß Olli

moppedwolf: (Dienstag 3. Mai 2005, 13:57)

Hi Olli,
schönes Album ;-)

Und kommt denn Deine sozia noch an die Fussrasten dran? Oder werden diese durch die Taschen komplett verdeckt, so wie das bei meinen Oxford-Saddlebags geschieht (siehe mein Album) ? Er wollte ja zu Zweit fahren.
Sind Deine Sozia-Griffe auch so schön verkratzt durch die tollen Taschen??

:wave:

[1]   [2]