hallo erst mal,
habe heute meine bulldog auf die seite gelegt.
auf gerader strecke kurz vor ner kreutzung gebremst, vorderad weggerutscht und schon wars passiert.
konnte einfach nichts machen. obs an der fahrbahnmackierung lag oder vieleicht nur gepennt?? ich weiss es nicht.
bin halt nur zufrieden die richtigen sachen getragen zu haben!!
Hallo Old Dead,
Hast du viel kaputt an der Dogge?
Aber Hauptsache ist, das Dir nix ensthaftes passiert ist !!!!
Viele Grüsse aus dem Bergischen, Manfred
(Was ist denn das schon wieder für'n Button da oben rechts (Report) ?
Hallo OLD DEATH!
Hoffentlich ist an dir noch alles drann. So nen Sturz ist zwar sehr ärgerlich und mit kosten verbunden,aber solange dein Körper OK ist,ist der Rest doch wirklich Scheissegal. Die Dogge wird bestimmt wieder.
Ich wünsche dir und der Dogge alles gute und gute besserung.
Gruß Matty
:shock: Hi, Old Death,
ich hoffe, dass wenigstens die Knochen heil geblieben sind und dir nix Schlimmes passiert ist. Ist am Hündchen viel kaputt? Ich hoffe doch nicht.
hallo erst mal,
leute ich danke euch fur die anteilnahme. die knochen sind nicht kaputt, nur ein paar leichte prellungen und ne schürfwunde.
na wenn da nicht noch die trauer wär.
in der galery sind dank polish jetzt die unfallbilder. vieleicht wisst ihr wie ich fühle..
http://forum.bulldog-bt1100.de/album_personal.php?user_id=19
Au weia, das sieht ja übel aus ...................
Tut mir echt weh, wenn ich die Bilder sehe !
Gruss, Manfred
... mir blutet das Herz, das ist Tierquälerei.
Wenn Du da mal keine Probleme mit dem
Tierschutz bekommst !
Heile Knochen sind wichtiger !
Ab zum Tierarzt mit Deiner Dogge !
Oh, Scheiße :cry:
Hey Old Dead,
Gilt deine Dogge jetzt als Organspender ?
Oder ist das ein anderer aus Berlin ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2419957570
>>>Verkaufe Originalen Yamaha Bulldog Motor! <<< Da ich vor kurzem einen Unfall hatte und sich der Rahmen (des Motorrads) dabei verzog, verkaufe ich den >>>MOTOR<<<, der nach dem Unfall von Yamaha geprüft wurde und keinerlei Mängel aufwies. Er ist also so gut wie neu bei einer Laufleistung von nur knapp 1000 Kilometer. Da kein Unternehmen über 50 Kg verschickt, wäre ich auch bereit Ihnen den Motor selber zu liefern. Die Benzinkosten werden dann natürlich geteilt. Falls Fragen aufkommen, können sich mich gerne anschreiben. Mfg, johnyxx1 Ps.: Ich verkaufe noch weitere Einzelteile des Motorrads.
Gruss aus Kürten, Manfred
ich kann es bezeugen.
Es ist ein anderer, der kommt aus Brandenburg.