Vielleicht hat old death da eine Chance an Ersatzteile zu kommen ?
ich denke er möchte gerne diese unrunde Summe haben, da er ja einen Unfallschaden hat. Garantiert will er sich ne neue Karre kaufen, bekommt aber nicht alles Geld zusammen.
So wie ich Old Death verstanden habe, sind so gut wie alle Teile jetzt bald da.
Wie sieht es aus, Old Death?
hallo erst mal,
erst einmal allen ein herzliches dankeschön die mir mit teilen helfen oder mit den richtigen links sowie spenden weitergeholfen haben !!
mein mopped steht wirklich noch in der garage, mit motor!! und hat ja auch schon 10 000 km auf der uhr ( ebay nur 1000 km ? )
scheinwerfer mit schild und befestigung sind da.(danke demjenigen )
tacho zelegt,
gabel und felge mit lotflügel kommen zum wochenende ??( hoff ich mal )
auspuffanlage kommt auch . ( ersteigert bei ebay. danke dem ersteigerer, und dem link-sender ! )
diverse kleinteile werd ich orginal holen ??
@ ms1958, kann doch meine dogge nicht schlachten !! bin doch kein leichenfledderer !!
werd euch aber auf dem laufenden halten und schlussbericht fertigen.
moin moin Loide,
ich finde es sehr gut, dass solche *Verdächtigungen* hier offen ausgesprochen werden und danke Manfred für das Post. Es wäre sehr schade, wenn sowas im Raum stehen würde.
Am letzten Sonntag konnte ich mich persönlich von dem erbärmlichen Zustand der Dogge von OldDeath überzeugen. Seine Anstrengungen bezüglich der Beschaffung der erforderlichen Ersatzteile laufen auf Hochtouren. Mit Freude vernahm ich eine tiefe Dankbarkeit gegenüber den vielen Helfern und Wohltätern seitens OldDeath.
Er würde niemals seine geliebte Dogge ausschlachten, eher würde Er *Shice schippen* gehen.
Ich wünsche OldDeath alles erdenklich gute, gerade in Bezug auf den baldigen Prozeß gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, der unseren Biker arg übern Tisch gezogen hat und erst diese prekäre finanzielle Situation verursachte.
Bis dann denn und....Jungs, Ihr seid echt D U F T E !!
Hi old death,
auch von mir herzliche Glückwünsche zur baldigst genesender Bulldog.
Hand und Fuss werden auch bald wieder fit sein, hoffe ich, und wünsche Dir weiterhin beste Genesung.
Da wir ja viel mit pn's geklackert haben, freut es mich umso mehr das ich Dir helfen konnte. Ein Lob auch an polish der sich da ganz schön ins Zeug geschmissen hat, aber das weisst Du ja am besten. :wink:
That's what's (forum-)friends are for. :lol: :lol: :lol:
Bis dahin, take care 'n' cu, bye :lol:
Moin denn,
das hört sich ja gut an. Dem Hund beste Genesung. Dir Old Death natülich auch.