[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "NEULING!"

Anonymous: (Freitag 5. September 2003, 17:36)

tr1.owner kannst du mir diese pads besorgen??

Anonymous: Herzlich Willkommen (Samstag 6. September 2003, 18:37)

Hi Salonicas,

hast ne gute wahl mit der Bulldog getroffen (natürlich auch bei diesem Forum). Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinen neuen.
P.S. habe da noch ein paar original Sturzbügel fur die BT herumliegen,
die waren bei meiner schon dabei kannst sie billig haben denn ich brauche keine, falls du Intresse hast maile mir mal.

Wolle :-D

dogowner: (Sonntag 7. September 2003, 17:45)

Mojn Salonicas,

na auch von mir willkomen.

Da ich jedes Mopped umschmeiße, habe ich die Orginalsturzbügel. Hier ist nur ein Problem, dass der eine Deckel vom Getriebe nicht ganz geschützt ist. Läßt sich aber durch unterlegen einer M12-Mutter (Verlängerung des Gewindes erforderlich) weiter nach außen stellen, so dass Problem gelöst ist. :lol: Hat sich gelohnt, habe nämlich prompt den Hund auf die Seite gelegt. :oops: :oops: Und? Nichts passiert außer Kellermann abgebrochen. :oops:

Jetz habe ich noch die Sturzpads von TR1owner angebaut nach dem ich live erlebt habe wie sie bei doggi den Tankgeschützt haben.

Anonymous: (Sonntag 7. September 2003, 18:12)

Hallo dogowner!

Sag mal ist es schwer die pads alleine anzubauen?

Lonedogg: (Sonntag 7. September 2003, 21:32)

Hallo salonicas,

;) sag mal ,liest du deine PM 's nicht? ;) ;)

ich hab dir was zu den Pads geschrieben.
guck doch einfach mal rein.

tom

dogowner: (Dienstag 9. September 2003, 19:54)

Moin salonicas,

nun mach mir aber als alten Hannoveraner keine Schande.
Ich glaube Tom hat dir das in der PN geschrieben.

Anonymous: (Mittwoch 10. September 2003, 17:56)

Jungs ich komm nicht ganz klat mit dieser Forum Technik aber ich verspreche euch ich werde versuchen mich zu bessern!!

dogowner was für kellermann hast du denn drauf?

Anonymous: (Donnerstag 11. September 2003, 11:18)

...und nochwas.. bei Louis gben die nur crashpads von LSL. Sind das die die ihr alle so huldigt bzw. sind das die, die old death auch hat?? was ist besser?

PS: weiss jetzt wo die PM sind :)

Anonymous: (Donnerstag 11. September 2003, 11:25)

stop:

Jetzt bringst Du ordentlich was durcheinander. Old Death hatte keine. Deßhalb der Tip von uns.

So wie ich tr1.owner verstanden habe sind das die von LSL.

Ein Tip. Schaue doch einfach mal unter Gallery, dort gibt es im unteren Bereich die -Benutzereigene Gallery die selbstgeschossenen Bilder an. Einige haben Schutzbügel sowie diese Pads drauf.

Erst stöbern, dann fragen.

moppedwolf: (Donnerstag 11. September 2003, 12:25)

Hi salonicas,
soweit ich weiss bietet LOUIS und Polo je 2 Varianten von Sturzpads für unsere Dogge an.
LSL: zweiteilig, zum einen die mittels Gummi-Stopfen verschraubten Rahmenaufnahmen und zum anderen die auswechselbaren eigentlichen Sturzpads (rund). kosten jeweils ca. 50,- € als Paar, komplett also 100,-€. Im übrigen habe ich mir die Rahmenaufnahmen gekauft und dann die originalen Rahmenstofen draufgesetzt (Billig-Variante, nicht optimal, ich geb's ja zu!!!)
Schau mal in meiner Gallery:
http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=63

B&G: einteilig, werden einfach per Stopfen mit 3 Gummiringen im Rahmen reingesetzt, hält aber sehr ordentlich, hat MARS22 drauf, ich hab' mal dran gerüttelt, sitzt fest. Sieht klasse aus. Kosten rund 90,-€

Eine besondere Variante gibt es hier im forum zu bestaunen.
etliche Mitglieder haben Ihre originalen Lenkerendgewichte aus Edelstahl kurzerhand als Sturzpad montiert. Wenn man einen neuen Lenker draufgesetzt hat, kann man mit diesen elementen nichts anderes mehr anfangen da die Original-Lenker im Rohr ein Gewinde eingesetzt haben an denen die Lenkerendgewichte drangeschraubt werden. Die Zubehörlenker habe keine Gewinde um diese aufnehmen zu können. Daher die findige Lösung die schönen Edelstahlteile weiterhin nutzen zu können.

Noch Fragen? gehe mal oben links auf:Suchen und gebe Sturzpad ein, dann wird alles aufgelistet.
Ciao.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]