[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "NEULING!"

Anonymous: (Sonntag 21. September 2003, 12:34)

Eddie ich bin anfänger, was meinst du wenn du sagst sie läuft zu fett?

Lonedogg: (Sonntag 21. September 2003, 19:15)

MIt voll bzw nicht ganz geschlossenem Choke bekommt der Motor quasi als Starthilfe ein fetteres Gemisch.

.. MEHR Bezin , weniger Luft. manchmal riecht mans , oder man siehts hinten das der Auspuff quamlt.

ca 5 km dann kann der wieder rein beim Hund. länger brauchts nicht

Anonymous: (Montag 6. Oktober 2003, 23:23)

Jungs, da bin ich wieder war 2 wochen krank, und konnte den Hund nicht anschmeissen. Jetzt springt er nicht mehr an. Ist es normal das sich die Batterie nach 2 wochen schon entlädt??.

Anonymous: (Dienstag 7. Oktober 2003, 07:38)

Dreht der Starter denn gar nicht mehr? Hast Du vielleicht die Parkleuchte ausversehen an gehabt (Schlüsselstellung bis Anschlag)? Bestimmt.

Die Batterie ist schon ganz gut. Habe ne Alarmanlage und ist auch immer an. Sie springt dann aber immer noch sehr gut nach zwei Wochen an.

Anonymous: (Dienstag 7. Oktober 2003, 16:23)

STARTER GEHT, parkleuchte? das müsste ich doch gesehen habenwenn da was leuchtet. was genau meinst du?

Anonymous: (Dienstag 7. Oktober 2003, 16:31)

na aber wenn doch der Starter dreht, kann die Batterie nicht runter sein.

Wenn Du allgemeine Startschwierigkeiten hast, kann eigentlich nur die Leitungen entleert sein. Die Benzinpumpe surrt doch immer so. Das nächste mal, ein zweites mal die Schlüssel drehen. Wenn sie dann immer noch surrt, den Vorgang wiederholen.

Die Parkleucht ist die Stellung des Schlüssels eine weiter beim Ausmachen nach dem Lenkerschloß.

Anonymous: (Mittwoch 8. Oktober 2003, 17:48)

Dank Optimate III weiss ich es jetzt... Batterie war discharged!!! gelbes Lämpchen

Anonymous: Batterie entladen (Freitag 10. Oktober 2003, 21:51)

hey, hatte das gleiche problem bei meiner. nachdem es zweimal vorgekommen ist hat mein - sehr guter - händler hier in dresden das ganze teil durchgecheckt und fetsgestellt, das die anklemmung an den rahmen an der falschen schraube bzw am falschen gewindeloch hing (kein kontakt hzum metall dank lack). vielleicht liegt´s daran?! bei mir waren´s die gleichen "sympthome".

chiao, matthias :P

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]