[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2

Click to view full story of "Langsames Doggensterben"

JörgG: Langsames Doggensterben (Samstag 25. Oktober 2003, 09:29)

Auf Grund einer Erinnerungsfunktion für
User, welche sich lange nicht mehr angemeldet
haben , mußte ich feststellen das es ein leichtes
Doggensterben gibt.
wie auch in der Rubrik "Flohmarkt" zu sehen gibt
es immer mehr Leute die die Dogge verkaufen und
dann sich etwas anders wie z.B. eine BMW kaufen.

Da stellt sich doch die Frage was habt ihr denn alle
gegen die Dogge??


Wie Panix schon sagte:
"Die tut doch nix, die will doch nur spielen"

Olli: (Samstag 25. Oktober 2003, 12:02)

Also ich für meinen Teil kann nur die bedauern, die den Hund verkaufen! Meine Dogge ist das beste Moped, das ich je gefahren bin.
Meine Liebe geht soweit, das ich mir für die schlechten Tage ein altes Moped zugelegt habe (CX 500) um den Hund zu schonen!
Außerdem hat meine Dogge eine schöne "Hundehütte" für den Winter!

Gruß an alle echten Hundefreunde!

Olli

Heinz: Neeeee (Samstag 25. Oktober 2003, 12:41)

Es kommen ja auch neue dazu............wie mein Kumpel waldi

Gruss Heinzi

Anonymous: (Sonntag 26. Oktober 2003, 02:04)

Hallo Leute!

Die Dogge verkaufen :( nee echt nich, sie gar gegen eine BMW oder ähnliches tauschen? :cool: doch nicht im Ernst!
Ich würde es eher wie Olli halten und mir ein Zweitmoped zulegen.
habe auch schon darüber nachgedacht. Wenn ich mal wieder Kohle hab, werde ich mir wohl auch ne zweite zulegen.
Dogge verscherbeln kommt jedenfalls nicht in Frage, das hat sich schon entschieden, als ich angefangen habe Kohle, sprich Um- und Anbauten zu investieren.
Hoffen wir mal die Mühle wird wirklich nicht so oft verkauft, um so mehr werden sich ehemalige Doggenbesitzer spätestens in ein paar Jahren ärgern.

Anonymous: (Sonntag 26. Oktober 2003, 11:01)

Hi Leute,

Das ist nicht unbedingt Doggen-spezifisch, da ich beruflich mit Zeitschriften zu tun habe und mir deshalb auch jedes Motorradheft anschaue was in Deutschland auf dem Markt ist, das passiert mit jedem neuen Motorrad nach ein zwei Jahren (aus welchem Grund auch immer)wenn man mal in die Verkaufsanzeigen schaut.

Gruss Kurt

moppedwolf: (Sonntag 26. Oktober 2003, 11:32)

Ei guude,
wie jetzt Dogge verkaufen? Kommt ja gar nicht in die Tüte.
Und dann, was wäre dann die Alternative? 1100er Breva?? ne zuviel Plaste rundrum. Für Buell oder Ducati gilt jawohl das wir eher fahren als reparieren möchten, gelle??!!
Es könnte nur einen Grund geben. Man munkelt das es bei Yamaha eine Studie/Prototypen über die Bulldog mit dem 1600er Wildstar-Motor gibt, aber ob die wirklich kommt steht noch in den Sternen (mittlerweile haben mir das 4 Yami-Händler bestätigt, es muss wohl ein Rundschreiben/Befragung intern existieren). So, nun ist es raus.
Aber ne Dogge ohne TR-1 Urahn ist doch irgendwie keine Dogge mehr. Wo bleibt denn da der Charakter den wir so ins Herz geschlossen haben????
Es darf diskutiert werden. :wink:

Ansonsten gilt laut polish:
Allet für die Dogge, allet für den Club!!!

In diesem Sinne gehabt Euch wohl und bleibt dabei!!!

Eddie: (Sonntag 26. Oktober 2003, 12:30)

Hallo!

Dass sich einige nach einiger Zeit dazu entschliessen, die Bulldog wieder zu verkaufen, ist vollkommen normal. Diejenigen hatten einfach eine falsche Vorstellung von dem Mopped, haben sich vom martialischen Äusseren beeinflussen lassen und nicht gesehen, dass es sich um ein einfaches, gerade mal ausreichend motorisiertes Motorrad handelt. Im Grunde genommen ein ganz klassisches Motorradkonzept, nicht zuviel und nicht zuwenig aber definitiv kein Wetzhobel für die Autobahn und kein Mopped für den Ampelsprint.
Das macht aber nichts, denn dafür erkennen andere die eigentlichen Qualitäten der Bulldog. Und wenn jemand nach 19km !!! die Bulldog wieder verkaufen will, dann kann man derjenigen nur Glück wünschen damit das Mopped in die richtigen Hände kommt.

Gruss, Eddie

Anonymous: (Montag 27. Oktober 2003, 07:56)

Hi Leute

wenn die gleiche Dogge mit 1600er rauskommt :twisted: :P :twisted:

dann könnte icke schon schwach werden :wink:

Anonymous: (Montag 27. Oktober 2003, 09:47)

Moin,

.... wir haben immer noch eine

WELT WIRTSCHAFTS KRISE !!!

Könnte doch als "Grund" glatt durchgehen - oder ?

Anonymous: moin (Montag 27. Oktober 2003, 13:05)

also es wird bald eine mehr ... werde in den naechsten tagen mal zum haendler fahren und mir fuer naechstes jahr eine bestellen :)

gruesse


 [1]   [2]