Hi ,
Martin , GID und ich haben heute mal die beiden Yamaha-Händler abgegrast....
und sind einige Kilometer gefahren....
macht irgend wie lust auf mehr.
P1020356.jpg
P1020358 (Small).jpg
@GID kein Angst hab deine Ausgegraut...... ;-)
HAHA, wie gemein!
war heute auch in menden beim händler, war die einzige dogge dort.
hmm, wo waren denn die anderen?
(ok, vorher war ich auch mit ein paar bülls bei motomaxx, harleydays, ... alles was lauter war als meine, hatte keine db-eater drin, so!)
Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten.
ich war gestern auch beim Yamaha Händler ,Albrecht in Laudenbach , mit meiner waren es 5 Bulldogs die da waren ,
war echt super da
ich war gestern bei Hilbk in Bergkamen. Als ich ankam stand dort eine Dogge aus RE. Die war dann aber schnell verschwunden. Wars jemand von hier?
Gruß
Buschi
Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten. :-D
Also für mich sieht das wie eine Orange (2003er) Dogge aus ?!
Die Frage lautet daher ....
Warum wurde die unkenntlich gemacht?
Grüße
Georg
Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten. :-D
Also für mich sieht das wie eine Orange (2003er) Dogge aus ?!
Die Frage lautet daher ....
Warum wurde die unkenntlich gemacht?
Grüße
Georg
DAS werden wir wohl in monschau sehen... ;-)
GIDs winterprojekt 2009/2010 (effektlack, etc.)
Hey Leute, da muss ich GID aber jetzt mal in Schutz nehmen! Erstens ist das keine Rennsemmel und zweitens ist der Halter auf keinen Fall verrückt! .... O.K. über durchgeknallt kann man sich streiten! Ich denke aus dieser Entfernung kann man sich das Teil ruhig mal im Forum anschauen und da Bilder von schönen Doggen immer gerne gesehen sind, hab ich natürlich auch noch was zum Hochladen gefunden. Die Details werden wir dann in Monschau bestaunen, denn auf den Foto´s sieht das sowieso völlig anders aus.
Gruß Martin
Boah, ihr hattet auch noch bestes Wetter...nicht übel!
Moin,
wie ich diesen obigen Satz mit Smily gemeint habe, weiss Herr Guido F. wohl am Besten.
Denn GID hatte mir mal ein Vorab-Bildchen gemailt, mit der Bitte die Füße still zu halten.
Jo und für mich ist er nun mal ein "durchgeknallter Verrückter", im positiven Sinne.