[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Yamaha Days 2010"

Lukka: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 18:48)

......die Details werden wir dann in Monschau bestaunen, denn auf den Foto´s sieht das sowieso völlig anders aus. Gruß Martin

.. und ich durfte das Gesamtwinterkunstwerkprojekt auch schon im Original bewundern :wink:

Danke GID für deinen Besuch.

Luzy: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 18:52)

......die Details werden wir dann in Monschau bestaunen, denn auf den Foto´s sieht das sowieso völlig anders aus. Gruß Martin

.. und ich durfte das Gesamtwinterkunstwerkprojekt auch schon im Original bewundern :wink:

Danke GID für deinen Besuch.

Pöser Lukka...ganz pöser Lukka, mich bringt die Neugier schier gar um und du hast es natürlich schon sehen dürfen und schreibst das auch noch ganz ungeniert! :wink:

Lukka: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 21:18)

.....und du hast es natürlich schon sehen dürfen und schreibst das auch noch ganz ungeniert! :wink:

Jepp, du weisst doch Verena, Vorfreude ist eine der schönsten Freuden :wink:

Luzy: Re: Yamaha Days 2010 (Montag 12. April 2010, 07:06)

.....und du hast es natürlich schon sehen dürfen und schreibst das auch noch ganz ungeniert! :wink:

Jepp, du weisst doch Verena, Vorfreude ist eine der schönsten Freuden :wink:

Das ist wohl wahr Lukka. Und wie ich mich auf Monschau freue....

icke: Re: Yamaha Days 2010 (Montag 12. April 2010, 23:38)

war bei meinem Dealer natürlich och dabei.......die einzige Dogge , eine andere fuhr gerade vom Hof ....egal, viel "alte" wieder getroffen und meine Umbauten stolz präsentiert.......irgendwie immer wieder geil das wir doch eigentlich so gar nich in die Yam-Gilde passen .....und als Exoten von selbiger behandelt werden

[1]   [2]