Moin,
mal ein Vorschlag zum Hessen-Stammtisch ausserhalb Hessens:
http://www.motorradausstellung-mannheim.de/
Termin: 05. und 06. Februar 2005
Angesichts der Jahreszeit schlage ich Blechkisten-Fahrgemeinschaften
vor.
Für Moppedwolf: Zieh' mal vorsichtshalber die Schneeketten auf's Radl.
Moin Langer ;-)
no prob, Schneeschieber ist schon wieder montiert! :lol: Idee ist ganz okay, Alsfeld ist ja gekippt! Und die Giessner war nicht so ganz der Hammer.
Nachdem ich den Letzten HST in Marburg verpasst habe ;-((((( (aber ich hatte einen Super-Entschuldigung) muss ich diesmal natürlich dabei sein, und die paar Meter nach Baden Würtemberg werde ich auch noch schaffen. Wenn's schön ist können "wir" ja über den Odenwald bratzeln.
cu!
Ciao
Moin,
also ich möchte euch ja nicht die Freude nehmen, aber laßt den Termin lieber sausen!
Ich war schon zweimal dort und ich muß sagen,dass ganze ist nur Schi..t
Es sind nur wenige Regionale Motorradhändler vor Ort, ebenso nur kleinere Zubehörläden. Ist echt nicht den Eintritt wert.
Peter
Moin Peter(Wikinger),
na wenn das in Mannheim eine ähnliche Kaffee und Kuchen Veranstaltung
wie in Alsfeld ist, brauchen wir 'nen neuen Vorschlag.
Hat da draussen irgendjemand eine Idee ???
Ai mer könn´das ganze auch widder in marburg machen, diesmal bei mir daheme... :sign7:
Ich schwat den kamin :firestarter: schön an damit´s schön kuschelig wird.... kaffe :coffee2: in de kanne kuche uf de tisch un feddisch is der stammtisch :discussion:
Aber ich sitz neben der ALEX!!!!!
Un' dann trinke mer an prosecco :lol:
Moin,
wenn Moppedwolf irgendwo sitzt, dann in unmittelbarer Nähe der
Toilette !!!
Hi GID - das hört sich doch klasse an.
Wann sollen wir wo sein ??
:lol: :lol: :lol: Ja ja die alex hats dir doch angetan hä..... Tja wolf... dann müssen wir wieder ohne dich tagen... denn die alex bleibt oben inner wohnung und nur da in der nähe is´n klo... aber immer schön hinsetzen gelle denn stehpinkler haben bei alex schlechte karten :lol: :lol: :lol:
Ansonsten würd ich sagen 06.02. uhr 13.00 bei und nen geburtstagskuchen backt die alex auch noch :cool)
(Das ganze werden wir dann auch nochmal im sommerhalbjahr machen hab ich mir so vorgestellt...mit ner ausfahrt ins marburger hinterland und ner grillsession im anschluss).
lasst uns doch erstmal am 16.12.04 im Bikerhaus die MT01 begaffen.
Für alle denen das Bikerhaus zu weit ist,
19.12.2004
Darmstadt ab 14 Uhr
Weststadt Bar
Mainzerstr.106
MT-01 Road-Show