@ jörg,
hi mein lieber, wann willste den am 16. 12. die mt-01 begaffen... vielleicht kann man sich ja treffen.... ich hol´ dich ab?... oder du nimmst mich mit ? vielleicht sogar in deiner gnadenlosen rakete?
:h: :e: :s: :s: :e: :n: :s: :t: :a: :m: :m: :t: :i: :s: :c: :h: :discussion: :6: :period: :2: :period: :2: :o: :o: :5:
lade hiermit nochmal offiziel zum hessenstammtisch 02/05 ein!
findet bei mir zu hause statt.
termin sonntag 06.02.05 in marburg.
käffsche un kuche stehn bereit.
vielleicht könnt ihr dann schon das neue windschild von ride in, in original in augenschein nehmen.
uhrzeit dachte ich so an 1300 oder 1400, können wir ja noch abstimmen.
freu mich schon auf euch.
Moin GID,
so - haste jetzt davon - Termin notiert !
Wie jetzt - Kaffee und Kuchen stehen schon bereit.
Na ist der Kaffee in 4 Wochen noch heiss, und wie
sieht der Kuchen dann aus ???
1400 klingt klasse ...
@lauda,
benzalkoniumchlorid und tauchsieder machen es möglich :wink:
gruss gid
Hallo GID,
ich schlisse mich Lauda an, das hast Du jetzt davon ich komme auch.
Bedanke mich für die Einladung. :-):-):-)
Peter MTK
Na endlich sehen wir uns dann mal wieder ;-)
I'll be there! Thx for invitation!
bye bye
Wolf
Hallo ihr hessebübsche,
für unseren hessestammtisch am 6.2.2005 hier schon mal die anfahrtsbeschreibung:
-Aus richtung süden auf der B3 kommend.... Abfahrt marburg- mitte, rechts, ampel links, ampel rechts in die weintrautstrasse, nach ca. 200m die 2. links in die scheppe gewisse gasse, dann gleich die 1. rechts, letztes haus auf der linken seite(gelb) haus no.9
-Aus richtung norden auf der B3 kommend.... Abfahrt marburg- mitte, ampel links, 3. ampel rechts in die weintrautstrasse, nach ca. 200m die 2. links in die scheppe gewisse gasse, dann gleich die 1. rechts, letztes haus auf der linken seite(gelb) haus no.9
freu mich schon auf euch!!!
AAAALSOOO..... ihr hesse,
was ist euch für kommenden sonntag lieber: Kuchen gibts sowieso, aber ich wollt noch nen chili kochen wenns euch genehm... oder reichen euch nen paar belegte brötchen. Dann müsste ich halt noch wissen.... wieviele sin wa denn jetzte, damits esse schickt????
So long... see u next sunday!!! 06.02.2005 ab 1300 uhr
gruss guido
Also ich komm erst nach dem Umzug in Giessen,
und das kann so gegen 15Uhr werden.
Bist Du dann noch Diskussions & Aufnahmefähig,
Deiner Umwelt noch wahrnehmend,
wegen helau und so.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du auf einer Kuh daher geritten kommst (und suchst denn Gasgriff an dem armen Vieh). ;-(((((
Gruß
Peter MTK