tja was soll ich sagen.... ist halt schon über alles hier geschrieben worden. was will man da noch berichten?? denke mal das es die fragen die auch in zukunft hier gestellt werden schonmal gab. was wirklich neues gibt es zur dogge ja nu wirklich nich mehr.
Hmmmm..... aber ruhig is es schon hier.... einige denken vielleicht das es das forum nu nich mehr gibt.... ging ja nen paar tage nicht......es gab diesmal auch keine benachrichtigung das da was fürn gewissen zeitraum abgestellt wird oder etwa doch??
auch unsere admins sind nur noch selten hier zu sehen ....... es wird sich hoffentlich nicht totlaufen, da viele von euch mir wirklich ans herz gewachsen sind und man so auch aussehalb der treffen kontakt halten kann
Moin Gemeinde,
das Problem sehe ich auch, und nur die Spasssektion kann es auch nicht reißen.
Vieleicht ist es ein Fehler Tehmen nicht nochmal anzusprechen, die schon disskutiert wurden. Warum nicht , vieleicht hat sich was geändert oder jemand nimmt an der Diskussion teil, der vor X Monaten noch nicht auf den Hund gekommen ist. Währe doch schade, wenn es ruhig wird.
Also Leute
Danke danke, ist doch schon vorbei. ;-) Und falscher Fred ist es auch noch. ;-)
Die Diskussion sollten wir auch an anderer Stelle weiterführen. Da können dann alle mitmachen. Hier ist ja eigentlich Hessenstammtisch angesagt.
*Oberlehrermodus aus.*
Gruß Bernd
ai wir ham doch nur uff deine frage geantwortet!! ;-)
Ich mein ja auch nur ;-)
Hallo alle,
Mikesch schreibt, wann es passt im Januar.
Bernd guckst Du in Deinen Dienstplan
ich habe im Januar nur am 7.01. und 8.01. 28.01. und 29.01. Frei
am 7.01.06 kann ich net ;-)
Ich würde auch den 8. oder 9. Januar vorschlagen!!
Schreibt doch mal bitte wer alles kommt , muß ja denen von der Bahn in etwa eine Teilnehmerzahl nennen!
Bin dabei am 08.01.06 (ist ein Sonntag ;-) )
OHHHH Sorry der 9. fällt weg :oops:
Habe gerade mit der Kartbahn in Schaafheim gesprochen, am 08.Januar habe ich ab 15 Uhr für eine Stunde reserviert(sonnst ist alles ausgebucht).Wenn wir 10 Personen werden gibt es Gruppenrabatzzzz.
Ich muß bis 23.12 bescheid geben ob und wieviele kommen ansonsten verfällt die Reservierung.
Meldet Euch und sagt mir rechtzeitig Bescheid , Wölfchen,Jörgi und ich sind schonmal im Rennen :wink: