also GID wird wohl doch kommen.
Das Restaurant heisst DRESSELKELLER in Groß-Zimmern und ist Samstag Mittag geschlossen!
Also was jetzt Essen oder nicht Essen??
Laut Mikesch sollen wir ja ab 14 Uhr Kart fahren gehen, schliesslich ist die Bahn für uns reserviert.
ciao
Wolf
hallo,
ab 14 Uhr Kart fahren gehen, und dann schauen wir mal würde ich sagen.
Hi Freunde,
ich habe eben mit mikesch telefoniert.
Er meint wir sollen doch bitte Kart fahren gehen, auch wenn er diesmal nicht dabei sein kann! Denn die Bahn ist für de Bulldogs reserviert!
Wie Peter schrubbselte können wir ja auch erst Kart-eln und hinterher Essen gehen wenn es uns beliebt!
Ergo würde ich vorschlagen dass wir uns gegen 13 Uhr am Sa. den 28.01. (also MORGEN!) in der Kartbahn treffen!
Alles klar?? also denne bis morgen ( nur noch 1x schlafen :twisted: )
Ciaoi
Wolf
moin, moin,
leerer Bauch = mehr speed
und wech :P
Hallo Wolf
Ihr könnt ja bei uns noch Kaffee trinken
und dann fahren wir zusammen auf die K.bahn
:morning: :greenjumpers:
bis morgen uwe
Hallo männer´s ,
ich komme also morgen mit und werde geg.13.30 Uhr auf der Bahn sein.
Da ich leider bis jetzt nur den Mikesh kenne und euch nur von Bildern hoffe ich nat das ihr euch zu erkennen gebt.:-)))
Ein freund von mir ..auch ein erklärter Bikernarr ...würde evtl gerne mitkommen ..ich hoffe das ist kein Problem ?...vieleicht werdens ja dann auch 10 und wir bekommen etwas gruppen´rabbat.
ich bin schon ganz fitzig ....wer weis kann ich s noch ??
also bis dann morgen auf der Bahn
grüsst Andrea
hoffe ich nat das ihr euch zu erkennen gebt.:-)))
den wolf erkennste schon!! erst die nase, dann lange lange nix............. :twisted: :twisted: :lol:
:wink:
mfg
Hallo Leute,
seid Ihr denn alle gut Zuhause gelandet?
Hat mich richtig gefreut euch alle zusehen, und das Uwe & Birgit da waren fand ich eine rissen Überraschung, das sind mir zwei kommen die aus Wuppertal zum Hessnstamisch Super. :cool)
Übrigens das Kart fahren war auch Super freue mich schon auf da nächste mal.
jou bin wieder gut daheeme gelandet!!
überraschungsgast rookie nebst frau war auch klasse, dass ihr dabei gewesen seid, trotz laaanger anreise!!!
Aber ich muss euch sagen........ aaaalter falter was hab ich nen muskelkater.... na ja kein wunder wenn man beim karten mit 7-8 G in der kurve nach aussen gedrückt wird ... :lol: :lol: :lol:
also bis die tage..... man liest sich ;-)
gid
Hallo Leute,
seid Ihr denn alle gut Zuhause gelandet?
weisst Du doch, hast mich ja daheim abgeladen und meine Senseo-Kaffee-Pads vernichtet. :twisted:
Alles bestens!!! ;-)
so so, Uwe und Birgit waren ne Überraschung?? Das wusste ich schon seit Samstag vor 3 Wochen das sie kommen wollten! :twisted:
Die Frage ist nur immer ob sie die Zeit dazu wirklich finden! :oops:
Schön fand ich auch das die Andrea erstmalig dabei war! Hoffentlich nicht zum letzten mal, aber da ist ja schon was in Plannung!!!! ;-)
:twisted: :twisted:
Hat mir wieder gut getan Euch Papp-Nasen wieder zutreffen! Pics haben wir auch geschossen, Jörg+mtk-uwe werden diese dann wohl online setzen, nehme ich mal an.
Ciaoi
Wolf