Es ist wieder sowiet am 17.06.05 findet in Marburg der Tuy-Run statt.
Es git wieder ein Bikerfrühstück in der Mensa und und und.....
Also wer Lust hat der ist ab 10:30 auf den Elisabeth-Blochmann-Platz
gerne gesehen.
Weitere Informationen uter:
http://www.toyrunmarburg.de
Letztes Jahr sind insgesamt 3.568,- € + viele Spielsachen zustande gekommen.
Also last uns dort Treffen und mal zeigen was Dog-owner so drauf haben ;-)
keine frage, bin wie immer dabei, allein schon deshalb weil es für einen guten zweck ist!!
Letztes jahr war es zwar alles ein bissi schlecht organisiert, weil es das erste mal an dieser stelle stattgefunden hat, das soll dieses jahr aber alles besser funzen so ein versprechen des gremiuns.
Jau,
so eine Veranstaltung macht Sinn. Aber für einen Tag alleine Anreise ein Weg 330km und das nur Bahn -- leider ohne mich, obwohl ich gerne dabei wäre.
keine frage wen das wetter gut ist ja
wer böcke hat reist einen tag früher an und kann bei uns im garten zelten und wir machen am freitag abend ne kleine grillparty.... wenns wetter passt latürnich ;-)
Man könnte das auch als juni stammtisch sehen und bevor wir hier grillen, führ ich euch noch durch kurviges terrain in der umgebung.
Wer hat böcke auf nen hessestammtisch zu dem datum mit anschliessendem toy run marburg am sonntag teil zu nehmen??
Das toy run findet am samstag statt... deswegen freitags anreise wer will.
:P :P
Dabei :!: :!: :!:
Bin Freitag gegen 19,30 Uhr mit Zelt + Poofpelle dort. :wink:
Gruss
Wolf
..moin,moin...
werd mir die showse in marburg mal ansehen..toyrun kenn ich nicht..aber für die sache iss man natürlich dabei..
werd so gegen 13uhr dort sein...vielleicht sieht man den ein oder anderen...
ciao ego
Sacht'mal, Ihr müden Hessen, sonst keiner dabei dieses Jahr??? :shock: :shock: :cry:
Luschen!
Nee, Du Oberlusche :wink:
da jage ich mit dem Hund gerade durch die Schweiz, die fränkische.
Gruß
Jürgen
:twisted: