[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Toy Run Marburg 2006"

GID: (Mittwoch 14. Juni 2006, 20:30)

mer mache´s uns auch so gemütlich!!! :-D

Peter FFM: (Donnerstag 15. Juni 2006, 07:30)

Lusche,
nee bin auch nicht da, sondern in der Schwäbischen Alb 15ten bis 18ten 6ten :-D

Gruß
Peter

JörgG: (Samstag 17. Juni 2006, 17:14)

Was für ein tag erst wollte die Batterie nicht so wie ich, dann schnell zu Motorrad waschen den der Dreck von Österreich klebt noch dran, und dann nichts wie los.

GID,Moppedwolf,Martin,Bekannte und ich hatten einen klasse Tag im sonnigen Marburg.

Ich hoffe ihr seit alle gut heim gekommen.

GID: (Sonntag 18. Juni 2006, 10:35)

na ja.... würd sagen eher nen klasse mittag ..... denn jörg nebst sv und badekappe (die bekannten) waren schneller als ich gucken konnte wieder verschwunden. :(
martin, wolf und meinereiner sind nach der mittagspause auf die sackpfeiffe, wo sich dann auch martin schon zum rasenmähen verabschiedete.
Auf der sackpfeiffe mit wolf erstmal lecker eiskäffsche getrunken und anschliessend auf die B62 richtung siegen gedüst..... die so schön war, das wir se gleich wieder retour gefahren sind. Die B62 von biedenkopf richtung siegen ist fast komplett neu belegt und hat nen saugeilen gripp.
Wenn der wolf in den kurven erstmal loslegt .... dann isser wech.
Gegen 18.30 waren wir dann zurück in marburg, wo alex schon den grill angemacht hatte und haben den abend gemütlich ausklingen lassen.
scheee wars!!

moppedwolf: (Montag 19. Juni 2006, 09:38)

Hi,
jau scheee wars.
Bei der ToyRun-Ausfahrt bin ich aber mal locker bei 40 km/h eingepennt, bis GID neben mir fuhr und mich mit der BOS wachgefurzt hat(mal kurz den Kill-Schalter gedrückt :arrow: BANG!) :shock: da war ich aber wach. :twisted:

Danach hammer mal hammermässig am Kabel gezogen als wir alleins (erst zu 3 und dann zu 2) gebrazzelt sind!
Das war klasse auf der B62 :!: :!: :twisted:

Ein wunderschönes WE ist leider wieder zu Ende.

Vielen lieben Dank an Guido, Alex und Maxi und an Terri die ständig von mir gekrault werden wollte!! (Tja, wer kann der kann!!!!) :twisted:
LG
Wolf :wave:

GID: (Montag 19. Juni 2006, 09:52)

der hund war nur so scharf auf dich weil du den animalischen geruch des wolfes an dir trägst :lol:
gestern abend sass terry auf´m balkon schaute richtung taunus und machte jjjjjjaaaaaahhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! ;-)

moppedwolf: (Montag 19. Juni 2006, 10:33)

:twisted: :twisted:

:cool:

[1]   [2]