Hoi ihr Hesse
Wie schaut`s denn mit einem Abschlussstammtisch aus. :cool:
Ich persönlich hab leider erst wieder in vier Wochen am We. Frei. :cry:
Oder jetzt am Dritten. :wink:
Gruß Bernd
HeHe :wink: gute Idee :!:
Am 03. hätte ich auch Zeit, wäre gern dabei :discussion:
Hallo,
der Termin für unser Abschlußtreffen steht nun.
Es findet am 03.10.2006 um 11 Uhr in Isenburg statt.
http://www.zur-isenburg.de/
Wenn`s Euch nich zu weit ist, herzlich willkommen :)
kommt auf die wettergegebenheiten an, ansonsten zu weit.
wenns wetter passt, können wir uns ja am bistro zündstoff am edersee treffen.
vielleicht packen es dann ja auch die sauerländer dahin?!
hi GID,
guuute Idee.
Vielleicht Vorabtreffen in Winterberg oder Willingen u. dann weiter???
Gruß Ralf
Hi Schimmi,
sorry, es geht hier wohl um ein Hessen -Stammtisch, da müssen wir ja wohl nicht nach NRW fahren, ausserdem hätte da z.B. Bernd und Anja aus Fulda und auch Mikesch aus AB einen ganz schönen Stiefel zufahren.
Weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ein "bi-foriges" Treffen 'ne tolle Idee ist! :wink: Nix für ungut, aber das muss meines Erachtens nicht unbedingt sein.
Aber natürlich sind uns bei den Hessen-treffen jederzeit die Kumpels aus den Nachbarn-Bundesländer willkommen, nur sollte die location auch innerhalb Hessens liegen, finde ich. :roll:
Ach ja, 03.10. hammer Zeit, da simmer dabei!!
ciaoi + cu :discussion:
Wolf
Ich hab auch schon überlegt zu den Jungs nach Norden zu Fahren. Ist mir aber momentan zu weit. Edersee würde mir jetzt nix ausmachen. Und mit den Anderen treffen würde ich jetzt nicht ablehnen. Aber für Mike wäre es schon ne Ecke zu fahren.
Also macht mal Vorschläge was an Treffpunkten noch so geht.
Bei Bad Orb ist glaube ich noch ein Moppedtreff.
Gruß Bernd
Hi Schimmi,sorry, es geht hier wohl um ein Hessen -Stammtisch
Moin Wolf,
schon klar, war auch nur son NRW-Dumpfbackeneinfall :)
Hallo zusammen !
Würde auch gerne als Frischling am Stammtisch teilnehmen. Habe eben mal beim Wetterdienst reingeschaut und sehe, dass für den 03.10. bis jetzt noch nicht so dolles Wetter angesagt ist. Macht aber nichts.
Übrigens: Kennt Ihr die jüngste Sage? Ja, die Wettervorher(sage) :lol:
Mir wäre der Treffpunkt egal, könnte mir aber auch was um Schotten oder Hoherodskopf vorstellen, genauso aber auch Hemfurth / Edersee .
cu Lukka
ok ihr leutz, da der treffpunkt nun in anbetracht der zeit die uns nur noch zur verfügung steht feststehen sollte, leg ich jetzt einfach mal das bistro zündstoff am edersee, nähe sperrmauer fest.
Wir treffen uns dort zwischen 12.00 und 13.00, sodas wir noch gemeinsam ne kleine runde touren können.
Sollte es widererwartend wie aus eimern schütten, dann bläst sich das treffen wohl von alleine ab. Bei schauern ab und zu, starte ich trotzdem durch.
Wer lust hat auf eine gemeinsame anfahrt kommt zwischen 10.00 und 10.30 bei mir vorbei und wir tingeln gemeinsam richtung edersee.... kenn da ne neue strecke, die ich zum teil schon mit wolf gefahren bin, der ganz angetan war.... die würden wir dann fahren.
Auch die fuldaer können über marburg kommen:
bikerhaus , richtung laubach, freienseen, mücke richtung giessen, dann in weitershausen,rechts ebsdorfergrund immer richtung marburg über rossberg, dreihausen, heskem. In MR 2. ampel rechts immer geradeaus am chevi´s vorbei, 2.rechts, und gleich wieder rechts in die adam krafft straasse No. 9
sind 44km vom bikerhaus aus ;-) das packt ihr ja wohl... zurück könnt ihr ja direkt düsen.
Die meisten anderen kennen ja meine adresse vom stammtischim vergangenen jahr...
gruss gid