[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Jägermeister hat heute auch Geburtstag..."

Luzy: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 19:43)

...und somit entkommt er Ralf's und meinem schrägen Ständchen nicht, hehe!

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Alles Gute für dich und die Dogge, bestes Wetter und gute Strassen.(wünschen wir uns alle)

Wuz: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 19:46)

der Hörnertee buzzelt

ALLES Gute!!

BiteMe: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 19:53)

Happy B-Day

Georg

Eddie: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 19:58)

jau, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wünsche Dir eine schöne Saison und viele unfallfreie Kilometer mit Deiner Dogge.

Gruß, Eddie

RedSun: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 20:07)

Moin,
Willi unser Hirsch hat heute Jubeltag. Darauf einen Jägermeister. :-D

Alles Gute aus der Hauptstadt. http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif

WullDee: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 20:14)

Ja Moin!
Moin,
Willi unser Hirsch hat heute Jubeltag. Darauf einen Jägermeister.
Ich will euch ja nicht ärgern und gönne dem Willi auch die Glückwünsche, aber ...

Ihr seid entweder zu spät oder zu früh!

Bei dem Geburtstagskind handelt es sich um einen unserer holländischen Freunde (mit einer Vorliebe für Jägermeister und evtl fehlendem Umlauf auf der Tastatur).

Luzy: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 20:18)

Ja Moin!
Moin,
Willi unser Hirsch hat heute Jubeltag. Darauf einen Jägermeister.
Ich will euch ja nicht ärgern und gönne dem Willi auch die Glückwünsche, aber ...

Bei dem Geburtstagskind handelt es sich um einen unserer holländischen Freunde (mit einer Vorliebe für Jägermeister und evtl fehlendem Umlauf auf der Tastatur).

Och der holländische Doggenfahrer freut sich sicher auch über ein paar Glückwünsche...

RedSun: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 20:23)

Moin,

ick gloob ick bin schon wieder drauf reingefallen.
Wat solls, gehen meine Glückwünsche dann halt nach NL.
Jo und im Falle Willi bin ich dann sicher zu früh. Ich komm ja immer zu früh. :wink: :lol:

Wildsau: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 20:26)

ja dann prost http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/42.gif

dennoch,

Alles Gute zum Geburtstag

Boli: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 20:36)

Von mir auch alles Gute zum Gebursttag.
Hau heute richtig auf den Putz.

Gruß
Friedhelm

[1]   [2]   [3]