[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Der Tom (Waylander) der feiert auch."

gv66: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 09:49)

Moin Moin Tom
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Guido

Black Dog: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 09:52)

Moin alte Zecke !

Alles Gute zum Geburtstag !

Wenn's ein blau-weisses-gelb-schwarzes CL-Finale gibt, stürmen wir mit dem Mopped die Insel ...

Eddie: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 10:26)

Morgen Tom, altes Forums-Urgestein!

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und lass es Dir heute mal gutgehen - am Besten mit einem starken Grog zum aufwärmen! Saukalt hier...

Gruß, Eddie

Der Christian: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 10:32)

Moin Tom,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feiere ordentlich bei dem schönen saukalten Wetter.

hotdog: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 10:49)

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Anonymous: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 10:53)

Moin Tom,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr.

Cheers Buk

jägermeister: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 12:47)

Alles Gute zum Geburtstag

Anonymous: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 12:50)

Hallo Tom!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Volker!

Oppa: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 13:00)

Hallo Tom,
auch von mir alles Gute, und von Wolfsburg 3 Punkte gleich

bulldog1: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 13:27)

Moi Tom
Alles Gute zu deinem Geburtstag feier ordentlich
gr johan

[1]   [2]   [3]