Lieber Axel,
alles Gute zu Deinem 70igsten Geburstag wünschen Dir Dein ehemaliger Hund und sein neues Herrchen!
Laß es Dir gutgehen und bleib gesund.
Grüße, Stefan
Hi Stefan,
hast Du heute schon Freitag ? Axel ist doch morgen dran.
Genau wie P..P..Peter
Aber jetzt . . .
die besten Wünsche zum Geburtstag aus Ostbelgistan.
Moin Axel, 'alter' Recke ...
"Nur die Guten sterben jung - man muss sich fast schämen, noch am Leben zu sein" - sagte mal ein Kollege zu mir.
Freue mich daher, wenn Du bisher scheinbar nicht ganz so gut warst, he he he ...
Ich wünsche dir nen ganzen Sack voll Gesundheit und auch ansonsten ein sorgenfreies Leben mit allem, was Du dir auch selber gönnen würdest.
Mit fortschreitendem Alter denkt man bestimmt auch öfter mal darüber nach, den Tagen mehr Leben zu geben anstatt dem Leben mehr Tage. In diesem Sinne 'carpe diem' und bis die Tage ... feier schön!
Axel,
alles Gute und vorallem viel Gesundheit
Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif
Ja dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit Gruß D i e t e r
Moin Axel,
der Waldi hat´s so schön gesagt, da bleibt mir nur, Dir ebenfalls zum Geburtstag zu gratulieren und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Ich hoffe, Du findest noch was Schönes zum Spielen und wir sehen Dich bald mal mit einem T-Max o.ä. an der Bever oder sonstwo.
Feier schön und lass es Dir gut gehen.
Gruß, Eddie
Alles Gute auch aus Mannheim zu deinem 70.Geburtstag
Viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir
Gruß Claus
Schönen guten Morgen Axel, den wunderbaren Glückwünschen von Waldi und Co ist eigentlich nur noch ein dicker fetter Schmatzer von mir und ein Knuddler von Ralf hinzuzufügen [emoji8]
Wir hoffen sehr, dich bald mal mit deinem Roller zu sehen.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/b28a1d5f49556b7a4160bade82bb9fdf.jpg