[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman"

hotdog: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Freitag 5. September 2014, 12:45)

Alles Gute auch aus Holland zum 70.Geburtstag.

Gesundheit und Glück wünsche ich dir.

Gruss Klaas

ThreeP: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Freitag 5. September 2014, 12:54)

Hallo Axel! Nachträglich alles Guten zum Geburtstag!

Grüße Peter

icke: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Freitag 5. September 2014, 13:22)

Auch von mir Axel die besten Wünsche , bleib gesund

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Lukka: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Freitag 5. September 2014, 15:22)

Hallo Axel,

was immer man auch angestrebt, wer 70 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf.

Nimm’s einfach, mach so weiter, nimm’s einfach und bleib heiter!
Wir wären wirklich alle froh - bleibst du für uns noch lange so!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor Allem
viel Gesundheit.

jägermeister: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Freitag 5. September 2014, 16:05)

Alles Gute zum Geburtstag.

Willi

brauner: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Freitag 5. September 2014, 16:38)

Axmänn

Alles,alles gute zum Geburtstag wünschet dir der Braune

Bleib wie du bist immer gerade aus. Viel glück und viel segen auf all deinen wegen Gesundheit sei auch mit dabei.

MissBitch: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Samstag 6. September 2014, 07:16)

Hey Axel,

Von ganzen herzen wünsche ich Dir alles gute , liebe und viel gesundheit.

Lg

sexy Hot Girls.jpg

Axman: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Axman (Mittwoch 10. September 2014, 09:01)

Moin von der sonnigen Ostsee..

ganz herzlichen Dank für die vielen mündlichen, schriftlichen und persönlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Früher dachte ich, dass man spätestens mit 60 auf der Parkbank sitzt, mit dem Kopf wackelt und die Tauben füttert Heute, mit 70 stelle ich erstaunt fest, wie relativ die Zeit ist...aber das hat Einstein schon vor mir entdeckt

Auf die nächsten Jahre mit euch

freut sich Axel, der Axman

[1]   [2]   [3]   [4]