Hallo Jungs !!!!!!!!!!
Dr. Bern ist ja schon angemeldet. ( Hab ich gerade gesehen )
Wie sieht denn der allgemeine Plan aus ?
Hab keine Lust wieder allein anzureisen , mit Euch macht die ganze Sache mehr Spaß.
Vieleicht könnt Ihr ja mal Eure Pläne offenlegen.
Ps. viel Spaß am 29.12.
bis denne
ecki
Hallo Ecki ... alter Starfotograf
Es gibt zwar noch keinen Plan, aber wie ich uns so kenne, könnte es eine Lösung wie in den
vergangenen Jahren geben. Das Harztreffen mal ausgenommen.
Anreise am Mittwoch vor dem Treffen mit Übernachtung ca. bei halber Streckenlänge. Abreise analog,
dann auch wieder mit Übernachtung.
So nun Ihr .... icke bin jetzt erst mal 4 Wochen in der Sonne unter Palmen und beim tauchen.
bis denne
Bernd
Hi Bernd, viel Spaß im Urlaub.
@alle Anderen:
Wie ich gerade gesehen habe, sind es gut 700 Km ab Falkensee. Na die kann man auch in einem Ritt schaffen.
Das hatte ich beim Treffen in Österreich und der Eifel auch so gemacht. Wichtig ist nur, einen guten Mix aus
BAB und Landstraße zu finden, sonst gehste kaputt. 8 Stunden BAB halte auch ich nicht mehr aus ;-)
Anfahrt könnte für mich so ausschauen: LINK
@ Stefan
Da hab ich ja noch 100 km mehr als Du.
Mittwoch starten , mit Übernachtung , könnt ich mir gut vorstellen.
Soll ja nicht in Stress ausarten.
Den ganzen Ritt auf einmal , da musste aber jaaaaaaaaaaaaaannnnnz früh los.
Na mal sehen was der Rest sagt.
bis denne
ecki
@ Bernd
wünsch Dir auch einen schönen Urlaub
Ich denke mal vor Mai wird eh nix Fix.
Nachdem ich mich mit dem Doc noch auf ein DZ geeinigt habe klinke ich mich jetzt auch mal ein.
Da wir ja alle nicht mehr die jüngsten sind und es sich ja auch um Erholungsurlaub handelt wäre ich auch für eine Übernachtung.
Als erster Gedanke kam mir Rothesütte . Das wäre nach ca. 300 km auf dem Weg, also noch 450 km am Donnerstag. Oder anders aufgeteilt ca. 400 km bis Lauenförde zur "Villa" und am nächsten Tag noch 350 km bis zum Treffen.
Was meint Ihr?
Hallo Bärliners
nehmt ihr mich mit
m
Vielleicht wäre ja auch das eine Option für Euch
Moin,
also für mich kommt eigentlich nur eine Anreise mit Zwischenübernachtung in Frage, ist ja schon Tradition.
Stress und Zeitdruck habe ich genug auf Arbeit, hier habe ich Uralub.
Klar nehmen wir Ecki und Lukka mit. Ja und den Vorschlag von Lukka sollten wir nicht aus dem Auge lassen, denn der Preis ist heiß.
Klingt auch gut und der Preis ist wirklich knackig. Ecki alles klar soweit? Der Doc ist sicher auch mit von der Partie.
Dat wäre die Streckenaufteilung: Klick mich
Und mitnehmen wäre nicht nur Ehrensache, sondern eine große Freude Lothar!
Hallo,
freue mich schon, egal wo ihr mich auflest. :wink:
Hier noch eine weitere Option ganz in der Nähe.
http://zur-sonne-kirchhain.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier ist der Chef selbst Motorradfahrer.
Ja und den Vorschlag von Lukka sollten wir nicht aus dem Auge lassen, denn der Preis ist heiß. :wink:
Weis garnicht, ob Klaus die Übernachtungspreise incl. Frühstück meint :?: :oops: