Tja, was soll ich sagen...
In Vorbereitung auf das Treffen wollte ich heute einen Ölwechsel an der Dicken machen. Alles lief super. Als ich aufstehen wollte konnte ich mein rechtes Bein weder gerade machen noch auftreten. Da ich seit dem Unfall in 2009 ständig Probleme mit dem Knie hatte, vermutete ich gleich, dass aus dem Innenmeniskusanriss nun wohl doch ein Riss geworden sein muss. Also ab in die Notaufnahme. Ich musste nur 40 Minuten warten und wurde aufgerufen. Der nette Arzt hörte sich meine Geschichte an und sagte, dass sich wohl die gerissenen Seiten des Meniskus umgeklappt haben. Also zwei Betäubungsspritzen ins Knie und das Knie durchgedrückt. Dann sollte ich testen. War alles super und ich dachte das mit dem Treffen geht wieder klar. Jedoch seit die Betäubung raus ist tut es genauso weh wie vorher und ich kann nicht laufen. Also werden wir morgen in die Notaufnahme des KH fahren, welches mich wegen dem Unfall behandelt hat. Da es nur noch 1,5 Wochen bis zum Treffen sind, schwindet meine Hoffnung auf eine Teilnahme in diesem Jahr. Alle Teilnehmer können sich vorstellen, dass das schlimmere Schmerzen sind als das Knie je verursachen könnte.
Naja, erstmal sehen was der Doc morgen sagt und dann schauen wir weiter. Notfalls muss die Haftpflichtversicherung der Unfallgegnerin die Stornogebühren tragen, da ich bis zum letzten Tag versuche dabei sein zu können.
Du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hoffe doch das wir beide uns auch mal mit Moppeds treffen.
Au Mann Micha,
was für ein Dreck...ich drücke alles was zum Drücken geht, damit dein Knie mit spielt und du zum Treffen kommen kannst!
Ich habe mich schon sooooooooooo darauf gefreut dich mal wieder zu sehen!
he micha,
das hört sicht nicht jut an meno
kann noch nen krankentransport ab hannover anbieten ( du weißt ja andrea reist bequem an )
hoffen wir mal das es was gibt,in der kürze der zeit
alles liebe und jute von uns beiden
frank und andrea
Micha,
drücke dir die Daumen das alles noch klappt und dein Knie bald wieder in Ordnung kommt!
VG db
Hey Micha ,
soooon schiet ....drucke dir die daumen
lg
och nööööö..... was ne kacke!!!
na sieh mal zu, das die dich gaaanz schnell wieder zusammenzimmern und zur not kommste dann halt mit dose und feierst zumindest mit uns ab!!
toi toi toi das noch alles klapt wie du dir das vorstellst!!!
Mööönsch Micha,
das geht ja mal gar nicht, daß Du nicht mit bei sein kannst. Ich hoffe Du bekommst das Knie soweit in Ordnung daß es wenigstens mit der Dose klappt.
Zudem klingt das Angebot von Frank doch ziemlich gut.
Ich wünsche Dir schnellste Besserung
Blubber
... nee, nich Du auch noch. Daumendrück ...
Hey mann Micha,
So ein shietkram!!!
Hoffe das alles klar geht zum Treffen und drueck dir den Daumen.
Ois wiad guat.
Cu there
LG
Wolf
---
I am here: m
Sent from my iPhone using Tapatalk