Na dann , bis Sonntach !!!!!!!!!!
bis denne
ecki
Das wäre eine schöne Generalprobe geworden, nachdem ich in diesem Jahr noch nicht wirklich viele Km gefressen haben. Aber das wird ja leider nichts...
Tja, was soll ich sagen...
In Vorbereitung auf das Treffen wollte ich heute einen Ölwechsel an der Dicken machen. Alles lief super. Als ich aufstehen wollte konnte ich mein rechtes Bein weder gerade machen noch auftreten. Da ich seit dem Unfall in 2009 ständig Probleme mit dem Knie hatte, vermutete ich gleich, dass aus dem Innenmeniskusanriss nun wohl doch ein Riss geworden sein muss. Also ab in die Notaufnahme. Ich musste nur 40 Minuten warten und wurde aufgerufen. Der nette Arzt hörte sich meine Geschichte an und sagte, dass sich wohl die gerissenen Seiten des Meniskus umgeklappt haben. Also zwei Betäubungsspritzen ins Knie und das Knie durchgedrückt. Dann sollte ich testen. War alles super und ich dachte das mit dem Treffen geht wieder klar. Jedoch seit die Betäubung raus ist tut es genauso weh wie vorher und ich kann nicht laufen. Also werden wir morgen in die Notaufnahme des KH fahren, welches mich wegen dem Unfall behandelt hat. Da es nur noch 1,5 Wochen bis zum Treffen sind, schwindet meine Hoffnung auf eine Teilnahme in diesem Jahr. Alle Teilnehmer können sich vorstellen, dass das schlimmere Schmerzen sind als das Knie je verursachen könnte.
Naja, erstmal sehen was der Doc morgen sagt und dann schauen wir weiter. Notfalls muss die Haftpflichtversicherung der Unfallgegnerin die Stornogebühren tragen, da ich bis zum letzten Tag versuche dabei sein zu können.
Mensch Micha ,
das hört sich aber garnicht gut an.
Ich drück alle 10 Daumen , daß es nichts ernstes wird.
Bis denne
ecki
überraschender weise brauche ich heute (16.06.) und morgen nicht auf nachtschciht. hat jemand vor am sonntag ne runde zu drehen? vielleicht kommt man ja zusammen!
Ja,
aber in Schweden, da bin ich denne :wink:
Viel Spaß Euch
Rainer
Moin,
irgendwie scheint es nicht zu klappen mit uns.
Da Senta am Montag für 1 Jahr nach USA fliegt, ist bei mir Family-WE angesagt.
Wir waren in Rostock bei der Family und ich bin leider immer noch nicht ganz so gut zu Fuß und damit die MT noch immer ohne Öl.
war auch ganz gut so! hatte vergessen hier rein zu schauen, so dass ich heute morgen mit kerstin alleine in richtung sachsen unterwegs war. auf der bahn ist mir dann eingefallen, dass ich ja eine anfrage in's forum gestellt hatte
war auch ganz gut so! hatte vergessen hier rein zu schauen, so dass ich heute morgen mit kerstin alleine in richtung sachsen unterwegs war. auf der bahn ist mir dann eingefallen, dass ich ja eine anfrage in's forum gestellt hatte :oops:
ick wees ja nicht wo du deine Anfrage geschrubbelt hast, aber wir wussten nicht das du ins "MDR-Gebiet" einreitest.....schade eigentlich :roll:
überraschender weise brauche ich heute (16.06.) und morgen nicht auf nachtschciht. hat jemand vor am sonntag ne runde zu drehen? vielleicht kommt man ja zusammen!
ich hab ja nicht explizit geschrieben, dass ich nach sachsen fahre, daher konntest du das auch nicht lesen.
wenn ich in sachsen unterwegs bin, dann meist im raum zittau-dresden-pirna-meissen.